-
Hat jemand gerade ein aktuelles Auszahlungsformular? Auf eine Anforderung per Kontaktformular kam keine Antwort.
Dieses "Mandat" ist nicht nötig! Als ich derletzt um die Auszahlung per Kontaktformular ersucht habe, hiess es in der Bestätigungsmai explizit:
"Wenn für die Auszahlung eine neue Bankverbindung hinterlegt wird, bekommen Sie ein neues SEPA-Mandatsschreiben zugeschickt. Dies wird systemisch versendet und bedarf keiner weiteren Bearbeitung."
Ich hatte im Konaktformular meine Rufnummer, die Bankdaten und - wichtig! - die hinterlegte email-Adresse angegeben. Sepa-Mandat habe ich ignoriert. Das Geld kam kürzlich in zwei Fällen nach c.a. 3 Wochen.
-
Läuft der dann über (weiter) oder würde er nach Überschreiten beim Max-Wert stoppen?
Bei O2 läuft alles weiter bis zur Roaming-Deckelung von 59,50. Danach wird Roaming generell gesperrt. Das ist meinem Nachbarn letztes Jahr mit seinem unlimited Max in Spanien passiert.
-
In der App steht:
Daten Inland & EU
Unbegrenzt
Beim Webinterface weiß der Datenzähler noch nichts vom Unlimited Pack.
Alles anzeigen
Vorsicht: Bei meinem unlimited Max stand in der App auch „Inland/EU unbegrenzt“. Trotzdem wurden mir später Aufpreise berechnet ohne eine weitere Warnung. Maßgeblich ist, was in der SMS beim Einbuchen im Ausland steht.
-
So ist es. Ich zitiere mal aus den Tarifinfos:
" Wichtig zu wissen: Die Grundgebühr beträgt 99,99 € und wird auf 0,- € rabattiert, sofern die Voraussetzungen erfüllt sind. Kosten darüber hinaus fallen nur an, wenn du Sonderrufnummern, Rufumleitungen oder SMS-Mehrwert-Dienste oder die SIM-Karte im Ausland nutzt. Um diese abrechnen zu können, ist es nötig, dass du deine Bankverbindung angibst. Bitte beachte, dass die Testphase 30 Tage läuft und nicht verlängert werden kann."
"
-
Nur zur Info: Um welche App handelt es sich da?
-
Dann hast du einen kaputten Account. Das ist normal bei o2, reparieren kann das auch niemand. Es gibt Leute die sich seit Monaten in der App nicht einloggen können, da kann o2 auch nichts machen, kannst du im Thread über die o2 App nachlesen. Du kannst dich in der App zumindest einloggen, aber keine Optionen bestellen. So ist es nun mal bei o2.
Das wird dann in der Tat so sein. Ich hatte etwas Vergleichbares in der Vergangenheit bereits bei einem anderen Vertrag, wo auch die Technik nach längeren Recherchen nichts herausfinden konnte.
Hast Du die Möglichkeit, es an einem ganz anderen Endgerät, z.B. Tablet, zu probieren?
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Fehlen der Buttons Account-spezifisch ist.
Jetzt auch noch auf einem Ipad probiert - gleiches Spiel.
-
Wie gesagt: sowohl aktuelles IOS mit aktueller app-Version als auch aktuelles Android mit aktueller app. Gleiches Verhalten/Aussehen. Nix verstellt.
-
hier fehlt schon der blau unterlegte Button "Weiter" ganz unten - oder hat der nur nicht mehr auf Dein Bild gepasst?
Nein, der Button ist nicht vorhanden. Und zwar fehlt er bei mir sowohl in der IOS-Variante als auch in der Android-Variante der App.
-
Erst auf Details, dann gibt es Weiter und als dritter Schritt "Jetzt kostenpflichtig bestellen"
So hatte ich das auch in Erinnerung. Aber: Da kommt unten nur "Produktinformationsblatt" mit einem Link zu den Produktinformationsblättern. Ein dritter Schritt fehlt.
https://ibb.co/27s87nGv
https://ibb.co/QFQ0SNsf
https://ibb.co/4ZSKmCVR
-
Mir wird bei meinem Mobils S Boost mit Connect das Pack in der App angezeigt jedoch nicht im Web-Interface.
Nur: Wie kann ich denn in der app überhaupt eines der Packs buchen? Bei mir steht in der App bei den Packs jeweils nur ein Button "Details" und auf der folgenden Seite gibt es keine Buchungsmöglichkeit. Das gilt aber für alle Packs. Bin ich zu doof oder hat O2 da was gefrickelt? Im Web-Interface kann ich zwar die Packs buchen, da wird aber das unlimited Pack gar nicht erst angezeigt.