Video Ident?
Video Ident......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Video Ident?
Video Ident......
Ich musste nur meinen Ausweis in der fraenk App scannen.
Ich musste nur meinen Ausweis in der fraenk App scannen.
+ Video Selfie. Ist aber kein richtiger Video Ident.
BTW: Meine Frau, Ü65, mit blütenreiner Schufa und ohne weitere Mobilfunkverträge, wurde soeben abgelehnt:
"leider kannst du aktuell keinen fraenk Vertrag abschließen. Unsere automatisierte Risikoprüfung hat deine Bestellung bei fraenk abgelehnt. Die Gründe dafür können vielfältig sein."
Ggf hatten wir mal 1-3 Jamobil-Karten auf ihren Name laufen. Da soll es ja Zusammenhänge geben. Andere Erklärung hätte ich nicht.
Ggf hatten wir mal 1-3 Jamobil-Karten auf ihren Name laufen. Da soll es ja Zusammenhänge geben. Andere Erklärung hätte ich nicht.
Wird wohl damit zusammenhängen.
fraenk wird durch Congstar realisiert und die nutzen daher die gleichen Systeme.
+ Video Selfie. Ist aber kein richtiger Video Ident.
BTW: Meine Frau, Ü65, mit blütenreiner Schufa und ohne weitere Mobilfunkverträge, wurde soeben abgelehnt:
...
Ärgerlich.
Ich glaub' in den Play Store-Rezensionen hab' ich von einigen Ablehnungen gelesen. Man kriegt dann halt auch keine Auskunft, woran's lag
.
Ah, wusste ich nicht.
edit:
Umso besser, wenn das geht/ginge. Ich hab' bisher nur immer gelesen, dass der Chat da auch keine Befugnisse/Einsicht habe.
Aber wenn die solche Fragen (inzwischen doch) zur Klärung weiterleiten ...
Soweit ich das so in anderen Foren und MyD verfolge keine Chance über den Chat etwas zu bewegen. Aber probiere es aus.
Und ja Congstar hat eine Begrenzung zwischen 3-5 Karten was wir hier im Forum ja schon öfter hatten.
hansi01 Man kann über den Chat den Vorgang zur Intensivprüfung an die Fachabteilung geben. Hast Du das noch versucht?
Dass 1-3 ja!mobil Karten da einen Ausschlag geben sollen, ist kaum zu glauben.
Manches muss man bei Telekom und artverwandten nicht verstehen.
Bekomme überall was, ja auch fraenk, auch direkt Telekom.
Aber Magenta TV wird abgelehnt
Muss man nicht verstehen, ach und ich hatte das mal.
Einen Score habe ich von fast 99%
Alles anzeigenAh, wusste ich nicht.
edit:
Umso besser, wenn das geht/ginge. Ich hab' bisher nur immer gelesen, dass der Chat da auch keine Befugnisse/Einsicht habe.
Aber wenn die solche Fragen (inzwischen doch) zur Klärung weiterleiten ...
Genau das meinte ich. Erst diese Woche auf MyD gelesen dass der Chat nichts tun konnte/wollte.
Der große Nachteil von fraenk, dass es nur Chat Support gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!