Ich glaube, das bedarf noch einer näheren Erläuterung.
-
-
-
Nein, bitte nicht. Danke

-
Ich habe allen um meine Antenne von O2 nun fraenk angedreht, nun habe ich bei O2 276/76 Mbit

Clever ne?
Ich find's
cleverlustig, aber mancher wird wohl wieder finden, dass das OT ist
. -
na ja , ist ja vieles hier.
Immer das gleiche, ändert ein Unternehmen seine Angebote, wird sich hier tagelang drüber ausgelassen ,auf 120 Seiten gefühlt
-
Ich find's
cleverlustig, aber mancher wird wohl wieder finden, dass das OT ist
.Ist es, und du wieder Meister Matz dabei.
Kennst du sicher: Der Krug …

-
Vor der Aktion:
Ich hatte hier das Monatsvolumen schon verbraucht (Karte war ausgeliehen, 2 Kids haben 56 GB in 3 Tagen "vernichtet", also 5GB nachgebucht

Nach der Aktion:
Bei mir wurde nix neu gestartet, immer noch 4,8 von 5 GB aber das monatliche Basisvolumen ist von 56 auf 61 GB gewachsen.
61 GB für 10 Euro, das ist doch ok
Ist meine Spiel und Testkarte 
-
(...)
Nach der Aktion:
Bei mir wurde nix neu gestartet, immer noch 4,8 von 5 GB aber das monatliche Basisvolumen ist von 56 auf 61 GB gewachsen.
61 GB für 10 Euro, das ist doch ok
Ist meine Spiel und Testkarte 
Ich würde fast vermuten, dass das Nachbuchvolumen erst aufgebraucht sein muss, bevor das restliche Volumen angezeigt wird. Dann müsste dort die 61GB erscheinen. Probieren?
Risiko, ich weiss.

-
Die Deutsche Telekom hat nun für die Marke fraenk die Comedian Hazel Brugger als Werbegesicht verpflichtet.
-
Das hatten wir schon am Dienstag. Kommentare hierzu werden als OT gelöscht.
-
Wie funktioniert denn die Identifizierung ? Call Now eID oder Video Ident?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!