Der Tot : Vor allem ist das hier der falsche Thread - das gehört ins Werbeforum!
Beiträge von hansi01
-
-
Wenn ich das recht verstehe, ist das Angebot dieses Packs doch auf den Sommer d.h. bis Ende September beschränkt. Ob man das dann als Bestandskunde ggf behalten kann solange man es gebucht hat, steht in den Sternen, Da würde ich jetzt auch lieber den Spatz in der Hand behalten.
mario.2 : Strategie und O2 passen irgendwie nicht wirklich zusammen

-
EDIT: Hier im Forum wurde mal berichtet, dass auch im Basic, wenn man ein kleines Datenpaket bucht, die GB zur Verfügung stehen sollen. Das ist bei KM aber nicht dokumentiert.
Und dass die GB nach einer Kündigung eines zuvor geworbenen Neukunden nicht verfallen, kann ich bestätigen.
Mit dieser Aussage sollte man vorsichtig sein. Das war eine Aussage, die auf Hörensagen beruhte, keine eigene Erfahrung eines TT-Users.
-
Irgendwie schon schade die Stimmung. Wird gleich wieder das negative gesucht.
Kündigungen oder Gesamtvertragskündigungen durch Anbieter, ausnutzen etc.
Na ja, die Politik von O2 hinsichtlich unlimited ist schon recht ambivalent Zuerst wurde der Unlimited Max mit knapp 100€ so verteuert, dass er preislich nicht mehr konkurrenzfähig war. Bestehende unlimited max-Verträge erhielten keine attraktiven VVL-Angebote bzg. unlimited. Und o2 fing an, bestehende Max-user aus den Verträgen zu kicken. Dann lief alles in Richtung dieser ondemand Pseudo-Unlimited flatrates, die man gleich via Aldi-Talk kanibalisieren ließ. Zuletzt fing man dann an, unlimited max-Verträge zu Schleuderpreisen rauszuhauen beim gleichzeitigen Schwingen der monatlichen Kündigungskeule (AGB Änderung). Jetzt dann die Einführung von unlimited zu Dumping-Preisen für (fast) alle Kunden. Da kann man schon mal ins Nachdenken kommen hinsichtlich der Motivation bzw Kompetenz von O2.

Oder wird dieser Laden wirklich nur von Chaoten mit täglich wechselnden neuen Ideen geführt?
-
Interessant wäre auch, wie sich das Pack im EU-Roaming verhält. Wie hoch wird das FUP-Volumen sein? In den Bedingungen steht nur das übliche wischiwaschi bzgl. FUP. Wenn jemand mit dem neuen Pack ins Ausland fährt könnte er ja mal berichten, was da für eine SMS kommt.
-
Das passt ja wie die Faust aufs Auge: Morgen läuft mein unlimited Max aus und heute taucht die unlimited option in meinem Boost S auf
In den Details zur Option steht "Sommeraktion"
Gibt es die dann nur im Sommer? -
Es sind im neuen Tarif 50 Mbit. Kumpel hat den eben gebucht
Highspeed sind bei Edeka 50mBit/s
Das sind IMHO wirklich Tarife, die die Welt nicht braucht. -
Wie kündige ich die Option zum Ende des ersten Monats? Oder kann ich nur zu sofort kündigen und zurück in den Basic?
Beim Tarifwechsel kannst du auswählen, ob du zu sofort oder zum Ende der 4 Wochen kündigen willst.
-
Alles anzeigen
Die neuen Tarife sind Mist,siehe Screenshot.
Datenmitnahme gibt es nicht so wie es aussieht und Download Geschwindigkeit ist nur noch 50 Mbit/s und es wird gedrosselt auf 32 kbit/s nach Verbrauch.
Datenmitnahme gibt es nicht - dafür aber jeweils etwas mehr Volumen als bei Magenta Prepaid. Ausserdem sind es 5G Highhspeed und keine 50 Mbit/s - das steht auch so auf deinem zweiten Screenshot.
da lade ich doch besser weiter meine Norma Voucher auf
Trotz 40€ Wechselbonus? Das glaube ich nicht.

-
Was kannst du bestätigen?
Bei JEDER der vergangenen Aktionen war es so, dass für die 30 EUR die Aktivierung im Aktionszeitraum ausreicht. Die Portierung konnte auch danach erst stattfinden.
Einfach mal post #11826 richtig lesen, dann siehst du, dass ich genau dies bestätigt habe.