-
Du meinst, die 10 GB, die es aktuell on top gibt, würden auch nach einer Pause im Basic wieder auferstehen, wenn man erneut einen entsprechenden Tarif bucht? Auch wenn's ein anderer Smart-Tarif wäre als ursprünglich gebucht? Das wäre ja ein starkes Argument für Kaufland!
So war es in jedenfalls in der Vergangenheit. Bei mir kamen die 10 GB nach einigen Monaten Pause im neu gebuchten Halbjahrestarif. Aktivierung erfogte ursprünglich im Smart XS.
Laut Kaufland kommt es auf Aktivierung und Buchung im Aktionszeitraum an, nicht auf die Portierung.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
-
Das ist das Gleiche wie bei dem Bonusvolumen, das man bei entsprechenden Aktionen erhält. Anders als bei anderen Providern entfällt das bekanntlich nicht bei Tarifwechseln sondern lebt während wieder auf, wenn ein Tarif mit Datenvolumen gebucht wird. Das habe ich selbst schon mehrfach erlebt. Genauso wird es mit dem KWK-Volumen sein.
-
vodafrank schrieb hier mal:
"Mobile Unlimited Max Connect mit bis zu 12 SIM Karten mit allesamt unbegrenztem Datenvolumen für nur 29,99€ im Monat für alle SIM Karten zusammen. Tarif bekommst du aber nicht bei der Hotline und nicht in der App, sondern ausschließlich bei ausgewählten Vertriebspartnern."
Das war doch IMHO dieses Konstrukt aus einem O2 free mit Connect und obendrauf einer Unlimited-Option für 19,99.
-
Habe vorgestern meine Karte registriert. Gestern mich identifiziert. Es kam gestern noch eine E-Mail mit dem Portierungsdatum. Leider zum 01.07.2025. Warum so lange oder schauen sie wie lange sie Option beim abgebenden Anbieter noch läuft? Hatte eigentlich zu so schnell wie möglich beauftragt. Oder hat Kaufland ein Interesse daran, dass die Rufnummer erst im Juli kommt um dadurch weniger Gutschriften zu geben? 
Bei einer Portierungsanfrage von Lidl zu o2 kam bei mir gestern der 30.06 als Termin. Also liegt der 01.07. doch noch im Rahmen.
Die Gutschrift erfolgt doch erfahrungsgemäss auch bei später durchgeführter Portierung.
Ich Frage mich warum ein Ausverkauf stattfindet, nur wegen neuen Tarifen? Gibt's so nirgends. Weder bei Aldi noch bei Lidl. Das würde nur Sinn ergeben, wenn zum Beispiel ein Netzwechsel kommen würde.
Von welchem "Ausverkauf" sprichst du?
Der Ausverkauf findet aber doch bei Edeka Smart statt ?
Da sehe ich nur einen "Sommerdeal".
-
Mir wird gerade der XXL als Tarifwechsel mit 500 GB für 39,20 € angeboten (Partnerkarte inkl. Freundeskreis Level 2). 
Level 2 bedeutet 2*10%? 39,20€ wären dann 49€ ohne Freundeskreisrabatt. So wird mir das schon seit Wochen angeboten - und nicht als Partnerkarte.
-
Heute morgen stand der Rabatt noch drin bei mir, jetzt ist er weg
Laut Teltarif beträgt der Grow nur 2GB statt 5. Finde das Angebot eher uninteressant,
-
Super, und der Westbalkan bleibt weiterhin außen vor. Wie kann ein Land, was sich seit 3 Jahren im Krieg befindet, die Kritierien erfüllen? Sorry, sieht für mich eher so aus, dass das eher so ne Mitleidsnummer ist.
Und was wäre daran schlimm? Die Ukraine wird schliesslich nicht in die EU aufgenommen sondern nimmt nur am EU-Roaming teil., was auch den Millionen vor dem Krieg geflüchteten Ukrainern und ihren Angehörigen zugute kommt.
-
Ich hab' "damals" explizit bei satellite nachgefragt und (sicher nicht nur) mir wurde eine zweite Nummer zugestanden.
Kann sein, dass das nicht mehr geht.
Meinst du jetzt 2 Satellite Accounts mit jeweils einer Nummer - beide auf deinen Namen? Oder 2 Rufnummern in einem Satellite Account auf deinen Namen? Letzteres würde mich überraschen.
-
Den Satz finde ich schon grenzwertig. Was will o2 da noch großartig prüfen? Eine "echte" Kündigungsbestätigung habe ich noch nicht erhalten.
Da bei der Eingabe der Daten im Formular keine Prüfung stattfindet, muss das manuell geschehen. Das machen aber alle Anbieter so.
Kündigung ist eine einseitige Wissenserklärung. Telefonische Kontaktaufnahme wird bei mir schwierig, da die o2 SIM mittlerweile auf meinem Schreibtisch liegt.
Irgendwie müssen sie ja mit dir Kontakt aufnehmen, um dir die Kündigungsbestätigung zusenden zu können. Dazu werden deine Kontaktdaten genutzt. Anrufe der Rückgewinnung sollten eigentlich nur erfolgen, wenn du einer telefonischen Kontaktaufnahme zugestimmt hast. Da wird sich aber nicht immer dran gehalten.
-
Ich wollte gerade feiern. 
Also mehr als zwei Mobilfunknummern inkl. der ursprünglich zugeteilten sind nicht möglich?
Bei Sipgate kann man eine grössere Anzahl Nummern haben - mindestens 10 nach eigener Erfahrung. Bei Satellite dagegen nur eine Rufnummer.