Beiträge von hansi01
-
-
Die Frage hätte sich durch das Lesen erübrigt. Ja die bleiben erhalten und von der Steigerung des Basisvolumens profitierst du auch.
Hsv-Tobi musste doch mal wieder an seine 17GB errinnern.

Fraenk musste nun wohl (zumindest mäßig) mitziehen, da sich "10 für 10" wohl eingebürgert zu haben scheint.
Die 7GB gab es in der Vergangenheit bereits. Mehr rückt man bei Fraenk nicht raus.
-
Sag das nicht, ich war auch mal Germanistikstudent und trau mich....

Ausserdem errinnert mir das voll krass an Dragan und Alder - "Hab ich mir Cabrio gemacht mit flex". Grade wieder mal alte spots von Mundstuhl auf youtube gesehen.

-
Aktuell sehe ich im D-Netz hier leider nur 4B als Alternative, wenn man nach UVP geht.
Ich sehe schon noch den Waschbären von SIMon: 10GB für 9€, 15GB für 12€. Auch mit 50 mBit/s.
-
Die SMS wird in der Regel (bis auf Sipagte) eigentlich auch von keinem Anbieter berechnet
Vodafone berechnet diese SMS als einziger Netzbetreiber.
-
Die Zielgruppe von 4bFlexz! scheint jetzt wirklich nicht zu den hellsten zu gehören. Gleiche Quelle wie oben:
Der JAY schreibt:
Ihr müsst mind. 10 Euro bezahlen um die app benutzen zu können. Nicht runterladen 🙏
Telekom Deutschland GmbH 26. Oktober 2022
Yo Bro, um 4BFlexz! zu nutzen, musst du einen Tarif auswählen.
Du hast aber jederzeit die Möglichkeit deinen Tarif zu wechseln. Wir küssen Dein Herz 4B
Ich glaube übrigens nicht, dass der Jay das schaffen würde.

-
Neue Aktion: erstmalig in App einloggen, 10 GB Datenvolumen erhalten.
Aktion gültig bis 27.11.
Rest siehe Homepage.
(ja! mobil)
Na ja, als quasi reine Neukundenaktion ist das aber ein bischen mager

letzte Woche konnte ich noch 3 * 1 Karte nacheinander bestellen - es wurden 3 Briefe geschickt (die Post sagt Danke)
Ich nehme dann immer mehrere unterschiedliche Tarife, dann gehen auch mehrere.
-
Man bekommt übrigens auch noch BroPoints, wenn man die 4Bro App installiert und mit der 4Bflexz! app verknüpft. 1000 oder 2000 Points initial und dann monatlich 250 points. Mit den Points kann man zusätzliches Datenvolumen oder die Tagesflat buchen. 2 GB Zusatzvolumen kosten 500 points, so dass man theoretisch alle 2 Monate 2GB zusätzlich hätte.
-
Woran kann es liegen daß meine Bestellung abgelehnt wurde? Bin weder Aktuell noch in denj letzten 24 Monaten Kunde bei O2 gewesen?
Es erfolgt eine Schufa-Abfrage bei der Bestellung. Vielleicht ist das der Grund?
-
Hatte irgendwie noch gar nicht mitbekommen das beim unlimited max jetzt 94 GB in der EU möglich sind.
Da wurde wohl die ab 2023 notwendige Anpassung an die neuen Grosshandelspreise vorweggenommen. 2,14 pro Gigabyte ab 2023 gegenüber 2,38 im 2.HJ 2022. Also 99,99/2,14*2 = 93,41GB