Super Thread. Bin platt.![]()
Beiträge von hansi01
-
-
Unser Forentroll hat mal wieder einen Tarif im Internet gefunden und sucht jetzt jemand, der ihm was dazu sagen kann. Im seinem Hausthread ist ja nichts los...

-

Vielleicht, wenn man sich das Organ/den Körperteil aussuchen könnte

...Auf englisch ginge das dann vielleicht noch....

-
Natürlich wurde wieder eines meiner Organe geküsst...
Solange das nicht als Anbieterkennung angezeigt wird....

-
Wenn ich richtig mitbekommen habe, man kann direkt aus der App weitere PM-Karten (Auch JM?) ohne Ident-Verfahren freischalten.
Nein, das geht nur über die Hotline.
-
Ich muss sagen, dass bei LC die RNM sehr schön und vorbildlich gelöst ist. In beiden Richtungen. Man kann alles ganz einfach im WebPortal organisieren. So was sollte bei jedem Anbieter vorhanden sein.
Wo soll das sein im Portal? Ich kenne nur den Punkt "Rufnummer herausportieren". Dort bekommt man aber nur den aktuellen Status angezeigt und ein paar infos. Das Opt-in kann man da nicht setzen. Da musste ich bislang immer ganz klassisch anrufen.
Gut es gibt noch ein Online-Kündigungsformular, was man aber vollständig ausfüllen muss. Das ist mir zu aufwendig. Sowas haben aber alle Anbieter mittlerweile aufgrund gesetzlicher Vorgaben.
Wo wir gerade dabei sind:
Die letzte Portierung einer Bekannten von LC zu SIMon scheiterte übrigens zunächst. Nach telefonischer Nachfrage kam dann folgenden Info von LC:
ZitatSehr geehrte Frau XXX
Wir haben gerade festgestellt, dass die letzte Portierungsanfrage Ihres neuen Anbieters für die Rufnummer XXXXXXXXXX versehentlich abgelehnt wurde. Den Fehler haben wir soeben bereinigt.
Bitte informieren Sie Ihren neuen Anbieter, dass eine neue Anfrage gestellt werden kann.Wie kann man denn eine Portierungsanfrage versehentlich ablehnen? Machen die das manuell bei LC?
-
Vermutlich bekommt man es nicht bei ruhendem Tarif.
-
Nach Aktivierung gestern kam eben gerade per SMS der Code für die 10 GB 👍.
Ist einlösbar bis zum 31.03.2023.
Sind diese Codes universell einlösbar über datapass.de oder lassen die sich nur auf der betreffenden Sim einlösen?
-
Wie lange läuft denn die Aktion mit 12 Wochen umsonst und 10GB? Der Termin 27.11. unter Fussnote 1 bezieht sich wohl nur auf die Halbierung des Kartenpreises, oder?
-
Dann kannst du wohl die Autokorrektur nicht ausreichend trainiert, weil Lil sollte normal schon enthalten sein, gibt ja auch Lil' Kim, Lil Peep Und Lil G.

Es gibt wohl so einiges, wo wir (TT) - Oldies nicht mehr mitkommen.

Ich für meinen Teil möchte aber nicht enden wie Waldorf oder Statler aus der Sesamstrasse.
Hatte ich mir jedenfalls vorgenommen als ich noch jung war.