Quelle zu dieser Info?
Ich vermute, dass der Tarifwechsel bei isvo so schnell durch war. Oder gibt es dazu eine offizielle Aussage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quelle zu dieser Info?
Ich vermute, dass der Tarifwechsel bei isvo so schnell durch war. Oder gibt es dazu eine offizielle Aussage?
Da spricht nichts mehr für Congstar oder ja mobil.
Na ja, 1 Monat Smart M gefolgt vom Halbjahrespaket für 3,00 ist doch auch nicht schlecht.
Man darf ja die jeweiligen Aktionen nicht ausser Betracht lassen... die kommen immer mal wieder. Deshalb bin ich mit Empfehlungen immer vorsichtig.
Bei dem schnelllebigen Mobilfunk ist ein Tarif, der die Preise während 12 Monaten verbessert, fast als dauerhaft zu werten.
Einspruch! Es handelt sich eben nicht um eine dauerhafte Tarifverbesserung durch Volumenanpassung sondern um eine Aktion vom 27. September bis 8. November. Wer Nach Aktionsende abschliesst, erhält vorraussichtlich wieder nur das normale Datenvolumen. So war es zumindest bei ähnlichen Aktionen der DTAG in der Vergangenheit.
Ja, leider nicht.
Die Erhöhungen sind eh ein Witz wenn man mit original Telekom Prepaid vergleicht aktuell.
Kann man niemandem empfehlen.
Allerdings vergleichst du Äpfel mit Birnen. Nämlich eine befristete Aktion der Telekom mit einer dauerhaften Anpassung bei Congstar.
Da steht nichts von der gratis Testkarte.
Nur Kunden im o2 Free Unlimited Max bekommen volle Pulle.
Das wäre aber nicht sehr geschickt. Mit der Testkarte will man ja Kunden gewinnen.
Das war vor einigen Monaten schon mal so: Zuerst kam eine Aktion mit 1,99, die nur ein oder zwei Tage lief. Ein oder zwei Wochen später kam dann die gleiche Aktion nochmals; diesmal jedoch länger laufend. Aus dieser Zeit bin ich übrigens immer noch gut eingedeckt.![]()
Ich hatte damals sogar 1 Jahr Tidal kostenlos bekommen, weil ich es gerade gebucht hatte auf dem Halbjahrespaket und man es beim Halbjahrespaket einstellen wollte.
raimerik : Da wäre jetzt die Marketing-Abteilung von Penny mobil der richtige Ansprechpartner. Hier wird dir sicher jeder zustimmen. Aber wenn es nicht so viele Unzulänglichkeiten und auch Schlupflöcher bei den einzelnen Anbietern gäbe, hätten wir hier nichts mehr zu tricksen und Langeweile.![]()
@iChris:Also wenn du - wie ich übrigens auch - in unterschiedlichen Ortsvorwahlbereichen Accounts hast, brauchst du dir eigentlich keine Gedanken zu machen, denn die sind im Falle einer Kündigung durch Sipgate einfach perdu. Und Alternativen hast du auch keine, weil es keinen Anbieter gibt, der dir eine Ortsvorwahl aus einem wohnortfremden Bereich ermöglicht. Also wozu soll ich mir Gedanken machen. Will ich so einen Account behalten, muss ich in Zukunft zahlen. Und selbst dann, wäre es nicht gewährleistet, dass ich die Nummer behalten kann, denn wenn Sipgate mal einen Datenabgleich fährt, könnte es sein, dass meine unterschiedlichen Ortsnummerbereiche auffallen. So what?
Für mich überraschend ist, dass die neue sipgate Strategie der Abkehr vom kostenlosem VoIP-Anschluß auf diese Weise via teltarif kommuniziert wird: Das passt so nicht zu sipgate und lässt aus meiner Sicht eher nicht vermuten, dass Privatkunden mit geringen Umsatzen i.H.v. 5 EUR / Monat verschont bleiben werden.
Ich für meinen Teil warte ab, ob und was Sipgate selbst mir zur gegebenen Zeit zu sagen hat und entscheide dann, wie ich weiter verfahre. Finde ich jetzt sinnvoller, als im Vorfeld wochenlang darüber zu spekulieren, was sein/werden könnte. ![]()