Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Eleganter: BrInge durch Aufladen und CallNow Transfer das Guthaben auf Null. Dann öffnest du den Chat mit Tobi und gibst nur das Wort "opt-in" ein. Es kommen dann noch 3 oder 4 kurze Rückfragen und spätestens nach einer Stunde bekommst du eine SMS auf die Karte, dass die Nummer zur Portierung bereit steht.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Wenn das Kundenkennwort kaputt ist, dann geht's wohl leider nicht anders.


    Übrigens: Buchstaben im Kundenkennwort müssen groß geschrieben werden ;)

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Ja, ich habe das Kennwort groß geschrieben, wurde aber nicht akzeptiert. Jetzt habe ich gerade die Verzichtserklärung per FritzBox gefaxt, mal sehen, ob es klappt und ich eine SMS bekomme.

  • Ich habe eine Rufnummer von o2 zu Vodafone callya (Freikarte) portiert.

    Im Brief von Vodafone steht, dass die Karte erst aktiviert wird, wenn ich innerhalb von 30 Tagen aufgeladen habe. Stimmt das?

    Was passiert wenn ich nicht auflade? Verfällt meine Nummer oder wird die Karte einfach nur nicht aktiviert?

  • Ich möchte eine Rufnummer von CallYa wegportieren. Dazu muss man ja eine Verzichtserklärung https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf an Vodafone schicken. Bekommt man dann eine Bestätigung per SMS oder E-Mail von Vodafone?

    Hallo Du könntest auch einfach eine SMS mit dem Stichwort Opt-in an die Rufnummer 0172 2000229 von der zu portierenden Nummer senden.
    (siehe Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen)

  • und dann läuft alles ohne Kundenkennwort durch?


    Die CallYa wird zum Portierungstermin freigeschaltet und hat dann 0,01€ Guthaben drauf, das kurze Zeit später auf 10,01€ ansteigt. Wegen eingehender Portierung. Die Karte ist dann sofort einsatzbereit. Ich habe dann per Überweisung noch 1€ draufgegeben und dann freut sich die Karte ihres Lebens.




    Mist. Das sollten zwei separate Antworten werden :(

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

    Einmal editiert, zuletzt von spurkie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von spurkie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und aus welchem Grund hast du dann noch 1€ überwiesen, wenn die Karte bereits aktiviert war und 10,01 Guthaben hatte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!