-
Außerdem sind meine Freunde, Family und ich erst einmal eingedeckt: 3 x 17GB, 2 x 15GB, 4 x 11GB und 2 x 9GB als Gegenleistung für Portierungshilfe und Extra-Startguthaben. Ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Falls es genug Stoff gibt, komme ich zur Seite 200 wieder und resümiere die Neuerungen in einem technischen Updatepost.
Bye, bye! 
Du wirst es kaum glauben, aber die meisten im Forum helfen sich ganz ohne Gegenleistung.
Aber Hauptsache, ihr seid eingedeckt.
-
Geht inoffiziell jetzt eigentlich die Aktivierung mit dem elektronischen Personalausweis und bis zu welcher Betragsgrenze kann man Drittanbieter (z.b. Spotify, Apple) nutzen ?
eID geht bislang nicht.
-
Haha ja so kann’s gehen aber mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und ich kann etwas mehr über die Unterschiede zu Vodafone berichten. Insgesamt habe ich bis jetzt deutlich beobachtet, dass der anrufaufbau überdurchschnittlich sehr sehr gut ist. Ohne Verzögerungen zum Teil direktes Klingeln in der Leitung mit sehr guter Sprachqualität. Auch habe ich beobachtet, dass wenn weniger lte Balken vorhanden sind die Sprachqualität immer noch sehr gut ist, dies war bei Vodafone immer ein Problem. Oft sind bei Vodafone in den Fällen dann nur sprachfragmente zu hören gewesen, zumindestens an meinen Standorten. Gestern zweite autobahnfahrt in fremde richtig gehabt und ebenso sehr positiv überrascht. Volles lte bei bester Sprachqualität. Ich bin begeistert!
Hattest du eigentlich vorher auch Volte bei Vodafone? Der sofortige Rufaufbau ist typisch für Volte.
-
Das isser: Der Schreibstil und natürlich auch inhaltlich - passt
…
Da staunen selbst die Krokos und outen sich verzweifelt als "Lidl-Vollblöds"
-

Genau. Deshalb hab' ich auch gleich 50 bestellt.
Schbässle
...
Alles anzeigen
chicolino lässt grüssen.
Ätsch, man kann aber nur 10 Stück Maximum bestellen.
-
Ich habe seit dem priority Start nicht einen einzigen Anruf erhalten? Meine Frau ebenso wenig… sicher, dass die Anrufe durch das priority Programm kamen?
Wir hatten auch keine Anrufe in Zusammenhang mit Priority.
-
Du machst das mit der Freundschaftswerbungsaquise zwar ganz geschickt, aber langsam fällt es dann doch auf....
-
Nett fragen ist eine Sache, das Ganze letztendlich wird vom gespeicherte Preis im Kassensystem abhängig. Da muß das Personal den Preis manuell ändern.
Nicht übertreiben!
Die wollte ich eigentlich an Freunde und Bekannte weitergeben, damit die heute abend nicht noch die Kassen für die Berufstätigen blockieren.
Ausserdem sind Bestellung und Versand einer einzelnen Sim nicht gerade sonderlich umweltfreundlich - bessere CO2-Bilanz pro sim bei einer Sammelbestellung.
-
Diese Aktion ist auch als Online Aktion gedacht. Ist ja auch versandkostenfrei. Nett fragen bei einem freien Mitarbeiter ist ja auch ok.
Habe gerade 5 Stück für 9,95 bestellt frei Packstation.
-
Ich habe das Ganze nicht an der Kasse abgefragt, sondern bei einem frei herumlaufenden Mitarbeiter!
Frei herumlaufender Mitarbeiter? Gilt da sonst Leinenpflicht für die Mitarbeiter