Das Problem bei den unlimited Tarifen ist IMHO das fehlende Connect. Der Grow hat das.
Beiträge von hansi01
-
-
Die Papierrechnung bei Alditalk!
-
Aldi Talk. Ab und zu kommt sie sogar zusätzlich per E-Postbrief.
(Bei Lidl Connect kommt die Rechnung eigentlich auf Anforderung. Diesmal klappt es aber aus irgendeinem Grund nicht.)
Das finde ich lästig, kann man das auch abbestellen?
-
Ah, der Punkt hat gefehlt. Ich dachte das sans engagement ist einfach nur eine Prepaidkarte, die sich jeden Monat verlängert (ähnlich wie das deutsche Alditalk etc.)
Ja, ich finde das mit der Kündigung auch mehr als lästig. Man kann das Ganze aber vermeiden, indem man beim Kauf der Karte die Version mit nur 1 Monat Laufzeit wählt. Man kann dann im Espace Client jeden Monat für 1 oder 2 Monate verlängern. So habe ich es immer gehandhabt, Merker im Kalender gesetzt und jeden Monat manuell verlängert solange bis ich die Karte nicht mehr brauchte und dann auslaufen lassen.
-
Also ich habe seit einiger Zeit Free.fr als Zweitkarte und ich muss sagen, dass es echt schlechter ist als alles was ich jemals hatte (sogar schlechter als Telefonica DE)....
Kannst du das spezifizieren? Beziehst du dich auf Roaming oder Frankreich? Würde mich interessieren, da ich im Winter in Frankreich den Eindruck hatte, dass sich free in der Netzabdeckung deutlich verbessert hat.
-
/OT früher hat man noch extra sein iPhone gejailbreaked damit man die Anbieteranzeige deaktivieren konnte und mehr freien Platz bzw. „clean Look“ hatte.
Also ich habe meins seinerzeit gejailbreaked, um root zu bekommen - nicht um eine Anbieteranzeige zu deaktivieren. Und was bedeutet „clean look“ in diesem Zusammenhang? Bin leider nicht so der Denglisch-Fachmann😏
-
Insofern: Was schert Dich mein "Problem"?
Nimm es einfach so hin, dass ich es blöd finde, dass man sich nicht am Laptop bei PENNY MOBIL einloggen kann.
Vielleicht könntest du auch einfach akzeptieren, dass Penny Mobil nun mal kein Web-Frontend hat - und nicht gleich patzig werden, wenn dir dann einer widerspricht.😏
-
Die Nummer kann IMHO bis 90 Tage nach Deaktivierung = Vertragsende portiert werden. Das Optin wird da automatisch gesetzt.
-
GreenBay: Der TE schrieb ja im Eröffnungspost, dass er ein “nicht unerhebliches” Guthaben ausgezahlt haben möchte, insofern kommt dein Lösungsvorschlag mit der ruhenden Karte wohl nicht in Betracht.
-
Und was war der Grund für die nicht erfolgte Aktivierung?