Das ist mit Sicherheit egal, welches Starterpack du aktivierst. Ich verwende immer irgendwelche vor längerer Zeit günstig erworbene Starterpacks,
Beiträge von hansi01
-
-
Diesmal làutet anscheinend Lidl die allgemeine Volumenaufwertung ein.
Also wàre diese Regel dauerhaft
Lidl hat doch erst vor einiger Zeit das Volumen verdoppelt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jetzt schon wieder dauerhaft verdoppelt wird.
-
Das findet sich unter Aufladen - Optionen o.Ä.
-
Na ja: Ich musste erst Teltarif einschalten, um eine falschabgerechnete Roamingrechnung erstattet zu bekommen. Nach Monaten!
Fazit: Roaming Plus greift bereits bei Einbuchung, auch OHNE Datenroaming!
Danke, gut zu wissen. Das ist dann wirklich ein Grund Roaming Basic zu wählen. Allerdings bleibt dann noch das Restrisiko Geisterroaming.
-
Nur kurz OT, Weil du O2 ansprachst: O2 hat mir für solche Google SMS bei Kartentausch schon mal knapp 5€ in einem Monat berechnet. Das gibt es bei denen auch.
-
-
-
Bei mir ist auch Roaming Plus aktiv, ich kann aber bei Bedarf auf Roaming Basic für lau umstellen (Free S). Bei dir jetzt nicht möglich?
Was hat denn Roaming plus für Nachteile? Ich denke beim versehentlichen Einbuchen in ein Netz der LG 2 sind dann nur 3€ weg im Gegensatz zu Roaming Basic, wo man schon schnell die 50€ Grenze reissen kann.
-
Auch im Halbjahrestarif sind Rufumleitungen definitiv kostenlos. In der Preisliste steht der Preis von 0,09€ für Rufumleitungen und Inlandsgespräche auf S. 3 unter "Nutzungsabhängige Preise Inlandsgespräche". Der gilt nur, wenn keine Flat gebucht ist.
-
Da hast du Recht.
Aber ich verstehe echt nicht wie man auf die Idee kommt,auf die Aldi Talk Tarife zu reagieren und es dann nur für Neukunden anzubieten.
Sehr merkwürdiger Laden.
Wer sagt überhaupt, dass das diese Aktion eine Reaktion auf Aldi Connect ist? Vielleicht war die Aktion schon länger in dieser Form geplant.