Du meinst die Zeit der „dll-Hell“ und der vielen hübschen dialer. ![]()
Beiträge von hansi01
-
-
Kann man die sim auch erst später aktivieren? Gibt es da irgendwelche Fristen?
-
Ich sehe gerade, es ist nicht notwenig, sich die App zu besorgen. Auch im Web-Frontend gibt es die Möglichkeit, eine automatische Aufladung anzulegen. Dies findet sich etwas versteckt unter „Topup“ - „Saved Numbers and scheduled Topups“ bzw „Manage your cards“. Hier ist es sogar möglich, automatische Topups für mehrer Sim-Karten anzulegen.
-
Im monatlichen Rhythmus nehme ich an - oder ginge auch automatische Aufladung von z.B. 5€ nur alle 6 Monate?
28 Tage/30 Tage oder monatlich. Mehr Auswahl ist nicht.
Kann sein das ich blind gewesen bin, aber ich hatte nur Kreditkarte beim top up zur Auswahl. Hab dann die Visa genommen.
Zur Zeit warte ich übrigens noch auf Klärung meiner Ireland Vodafone X Karte seitens des ebay Verkäufers. Er hat da die Hoffnung noch nicht aufgegeben.Mal sehen was da noch passiert.
definitiv nur Kreditkarte möglich.
Die app lohnt nur wegen der automatischen Aufladung. Alles andere funktioniert auch über das Web-Frontend.
-
Bei Vodafone Irland kann man doch eine automatische Aufladung einstellen
Vodafone Irland App laden > anmelden > automatische Aufladung einstellen in der app
Und wie komme ich an die app? Unter IOS kriege ich den download nicht hin auch wenn ich auf den irischen appstore wechsele. Wie komme ich an die Android Version?
-
Kann ich nächste Woche testen.
-
Sollte kein Problem sein, da es selbst als aktiver Bestandskunden funktioniert
Wie meinst du das jetzt? Das Testangebot oder Priority? Könnte ich selbst einen zusätzlichen Neuvertrag mit meinem eigenen Priority-Code abschliessen?
Auf jeden Fall habe ich jetzt das Testangebot auf mich selbst bestellt, obwohl ich noch einen laufenden o2o habe. Das jedenfalls scheint zu gehen. Dann könnte ich später den Priority-Vertrag auf meine Frau abschliessen.
-
Man sieht zwar nicht beim Anruf selbst auf dem Display auf welcher Nummer man angerufen wird, aber im Web-Frontend kann man das in der Ereignisliste schon sehen. Auch in den email-Benachrichtigungen stehen anrufende und angerufene Nummer.
-
Weiss jemand, ob die Person, die das Testangebot genutzt hat, nach Ablauf einen Vertrag über Priority abschliessen kann? Ich weiss nicht, ob man danach noch als Neukunde gilt im Sinne der Priority Teilnahmebedingungen.
-
Max_Müller Mustermann: Im Mai hatte mac.horst in #2739 berichtet, dass der neue cap bislang nicht umgesetzt wurde, sondern weiterhin bei 20GB steht. Ich selbst habe gestern mal wieder seit Längerem meine Smarty den 30GB spendiert. Auch bei mir kam die SMS mit dem 12 GB Cap. Wie sieht das denn bei Euch aus, wie ist da der aktuelle Cap?