Kostenloses 10-fach Datenvolumen konnte ich leider nur einmal buchen. Jetzt im zweiten Monat erscheint der Datenpass nicht mehr unter den buchbaren Optionen auf pass.telekom.de. Eigentlich hätte das Datenvolumen doch in drei aufeinanderfolgenden Abrechnungszeiträumen zur Verfügung stehen sollen? Kombi M ist gebucht und wurde verlängert.
Beiträge von hansi01
-
-
10 GB im Roaming bei diesem Tarif, darüber hinausgehend wird bepreist bei free.
-
Über Google playstore bezahle ich sonderleistungen von Apps ( sehr selten...deshalb kenne ich mich damit ja noch nicht wirklich aus ) z.b. satellite plus... Über meine Telefon.prepaidkarte von lidl connect.
Interessant.
Das hört sich aber im Nachbar-Thread ganz anders an:
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Datenvolumen | 06/21 Jahrespakete
Also vera…. kann ich mich selbst….
-
Ganz einfach: Mit google pay kann man n i c h t mit seinem Handyguthaben bezahlen.
-
Ideen haben manche Leute.

-
-
Leider scheint es immer noch so zu sein, dass eine Rufnummernmitnahme aus einem laufenden Vertrag offiziell nicht möglich ist. Ich hatte es allerdings in der Vergangenheit über den Support geschafft, meine Nummer von Simquadrat portieren zu lassen. Weiss jemand, ob das noch möglich ist?
@Hofrat: Der Aktionscode lautet laut Presseberichten BAEM nicht BEAM! Hast du diesbezgl. andere Infos seitens des Chat? Der kleine Unterschied könnte ggf wichtig sein

@elDoKacko: Unlimited für 10-15 € mehr im Telekom-Netz? Wo gibt es das?
-
Dort wird aber behauptet, dies gelte nur für Bestandskunden, was IMHO keinen Sinn macht, denn
1. ist ein Neukunde nach spätestens 1 Tag auch Bestandskunde
2. heisst es in der Mail „mehr Datenvolumen für alle“. Das umfasst dann wohl auch „Neukunden“
Die üblichen Verdächtigen wie Caschy stellen den Sachverhalt denn auch anders dar.
-
-
Danke für die Info. Dann werde ich heute doch noch meine Portierung von LC zu edeka anstossen. Das sollte dann noch hinhauen.