-
Also scheinen Three und Smarty andere Roamingpräferenzen zu haben. Kann mir bei dem wenigen Traffic eigentlich keine Sanktion vorstellen.
Ohne Telekom-Roaming ist die Karte für mich nicht wirklich nützlich, ich wollte eigentlich IRL Streams mit 1080p streamen, was hier nur das Telekom-Netz hergibt. 🥺
Kann nicht bestätigen, dass Smarty nicht mehr bei Telekom roamt, meine Smarty bucht sich sogar defaultmässig dort ein. Hatte sie auch im Herbst die ganze Zeit aktiv im Telekom-Netz.
-
Ich habe auch mehrere Mobilnummern auf meiner SQ-Sim. Diese sind alle aktiv, einzeln abschaltbar sind sie nicht.
-
-
Ich hab es ab und zu auch mal. Was bei mir in der Regel immer geholfen hat war es entweder über die voxi SIM zu erledigen oder mithilfe einer britischen IP. Ob es jedoch damit zusammenhängt, oder nur Zufall war weiß ich leider nicht.
Ich buche mich auch immer über eine Verbindung mit der Voxi-Sim ein. Der Fehler tritt auch in dieser Konstellation mit britischer IP auf. Denke das ist einfach Zufall. Wenn man lange genug probiert, klappt es irgendwann. IMHO kommt es zu einem Timeout bei der Anmeldung, ggf einfach sind die Anmelde-Server überlastet. Bei Voxi habe ich es aufgegeben, mir über dergleichen Phänomene Gedanken zu machen.
-
Ich kann mich auf meinen beiden Accounts einloggen. Die von dir genannte Fehlermeldung kommt bei mir ab und an - und das schon seit ewigen Zeiten. Beim zweiten oder dritten Versuch klappt es dann in der Regel wieder. Denke das liegt am System.
-
Wie wäre es mit einer Spende an eine Hilfsorganisation? Geht per SMS problemlos.
-
Ich denke aber, dass sich eine Roaming Sim hier nicht mehr lohnt. Es wird wahrscheinlich auf eine Congstar hinauslaufen, die kosten bei wenig Nutzung auch nicht mehr dir Welt und haben ein gutes Netz.
Aber wenn man wie der Fragesteller 3 Netze möchte, bleibt nur die Roaming sim. Congstar hat nur die Telekom.
-
Nach Angaben des Chat-Supports ist dieses Angebot zeitlich nicht begrenzt. Es soll solange gelten, bis du den Tarif wechselst oder kündigst.
Super, danke dir für die info.
-
Strasbourg: Selbst wenn das ginge müsste man dann mindestens 5GBP aufladen, nur um die Karte am Leben zu halten - mit ungewissen Erfolgsaussichten. Da kann ich auch gleich 1 Mal den 10 GBP Plan buchen.
Was die Black-Friday Aktion u.A. für den endless data Plan betrifft, auf die ja wolfbln schon hingewiesen hatte: hier fehlt mir immer noch die Information, wielange man die Sonderpreise in der Folge erhält. Hier gab es in der Vergangenheit immer klare Aussagen über 24 Monate. Diesmal fehlt das leider oder ich finde es nicht.
-
Könnte man theoretisch natürlich - nur bräuchte man dazu erstmal Guthaben. Mir ist es bislang nicht gelungen, einen topup credit auf die Karte zu bekommen. Mit meinen Kreditkarten (ing bzw amazon) klappt es nicht und mit paypal geht topup auch nicht.