-
Hat die 25 GB FUP bei free.fr vielleicht jemand mal getestet? Bekommt man vorher eine Benachrichtigung oder wird gleich munter berechnet?
Habe ich. Ich habe bei 80 oder 90% eine SMS bekommen, dass bei Erreichen des Limits berechnet wird. Ich kann aber nicht sagen, ob das dann tatsächlich der Fall ist, weil ich danach die Karte vom Netz genommen habe.
-
Grundsätzlich finde ich es aber begrüssenswert, dass Fraenk diese Dienste jetzt zumindest anbietet. Wenn ich es recht verstehe, muss man sie ja auch explizit aktivieren lassen. Insofern kann jeder selbst entscheiden, ob er sie nutzen will. Gute Gründe dafür und auch dagegen gibt es in jedem Fall.
-
Voxi kündigt gerade bei mir per SMS die Einführung/Umsetzung? eines 20GB caps für den endless data plan an:
„We are updating our fair use policy and introducing a 20 GB a month cap on our endless data plan when you roam in our Europe Zone from 07/05/21. Find out more here
https://help.voxi.co.uk/Plans-and-Extras/Endless-Social-Media/1040532902/Is-there-a-cap-on-endless-data.htm„
Den Cap gabs allerdings vorher auf dem Papier auch schon, ggf wird es jetzt doch ernst...
-
Das heisst, Komfortdienste gibt es jetzt bei Fraenk, müssen aber explizit über den Chat aktiviert werden? Du hast es wahrscheinlich nicht selbst getestet?
-
-
Der Tarif soll lt. SMS bis zum 31.02.21 laufen? Der Troll wird langsam nachlässig 😀
-
Trotzdem liebe ich mein V20 DUal Sim und nutze es noch immer als Mediengerät und für Outdoor - als Kamera und zur Outdoor-Navigation. Gab zwar keine Updates, dafür aber Wechselakku und sehr gut ablesbares Display. DAC und sehr gute WW-Kamera. Gab es damals nur für vergleichsweise sehr kleines Geld im Import.
-
Hsv-Tobi: Hinter dem letzten Satz war ein Smiley - also nicht aufregen....war nicht böse gemeint.
Und ansonsten bitte richtig lesen. Ich habe geschrieben, dass ich ausser dir niemanden kenne, der sich beschwert. Dass sich in deinem Umfeld mehr Leute beschweren, mag sein, dazu kann ich nichts sagen. Also bitte.....😀😀
-
https://www.teltarif.de/i/sms-info.html
Nicht jeder hat eine Sprachflat. Wenn du z.B. als Callya Kunde ohne Flat einen Anschluss mit aktiviertem SMS- Info und deaktivierter Mailbox wiederholt anrufst, weil du den Teilnehmer unbedingt erreichen willst und der ist nicht im Netz, dann kostet dich das jedesmal eine Einheit und du kannst dem Angerufenen nicht mal sagen, was du von ihm willst. Hat mich immer geärgert.
Ich kenne auch niemanden ausser Hsv-Tobi, für den das ein Ausschlusskriterium beim Vertragsabschluss gewesen wäre.
Aber die Diskussion kommt ja alle paar Monate hier wieder hoch, weil Hsv-Tobi wieder nach dem SMS-Info fragt.😀
-
Meinst du das Anrufinfo mit Erneuerungen?