Beiträge von hansi01

Zitat

Original geschrieben von jof
    Der Bäcker hat mich auch nicht angeschrieben. Ich habe jetzt mal bei ebay und amazon geschaut, deren Brötchenangebote sind aber auch nicht so pralle. Ich muss wohl den Bürgermeister und die Zeitung informieren, dem Bäcker gehört das Handwerk verboten.So kann man nicht mit seinen Kunden umgehen!

Skandal!

Du hast mit deinem Bäcker allerdings auch keinen Brötchenvertrag über 24 Monate - insofern hinkt dein Vergleich beträchtlich. :flop:

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Leclerc-Märkte gibt es vor allem in der Bretagne, im Süden und Osten nur selten bis gar nicht. Aber in Paris wird der eine oder andere zu finden sein.

Gewagte Behauptung! Gib mal auf der Leclerc Homepage die eine oder andere Stadt in den von dir genannten Regionen ein - da findest du genügend. Ich bin so gut wie nie in der Bretagne und komme dauernd an einem Leclerc vorbei.

Wenn du doch sowieso eine Fritzbox willst, kannst du die doch gleich über 1und1 bestellen. 120 bzw. 170 EUR - günstiger bekommst du die auch über ebay nicht. Nach 24 Monaten kannst du dann bei der Vertragsverlängerung die 3 oder 5 EUR Aufgeld für die Hardware runterhandeln.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    bei Internet Explorer klappt es allerdings.

Ich hol mir doch w.g. 1und1 keinen Windof-Rechner :D
    Davon mal abgesehen: in der neuen Variante ist das Angebot aber unschlagbar günstig. Mit den 60 EUR Auszahlung, die man kriegen kann, käme der DSL 50 auf 21,40 in den ersten 24 M. - günstiger als über gmx. Vor allem wären es danach nur 29,90.

Leider ist das kostenlose Modem zumindest zur Zeit bei den 1und1 Partnern, die die Auszahlungen geben, noch nicht bestellbar.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe jetzt Cookies gelöscht, aber die Übersicht der Router sehe ich immer noch nicht.

Bei mir klappt es auch in der Tat nur im privaten Modus, warum auch immer....

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Da Du es ja nicht schaffst, Deine Browserdaten zu löschen, empfahl ich, den privaten Modus zu nutzen!
    Und siehe da, nun hast Du auch die aktuelle 1und1 Seite mit dem LAN only Modem... :rolleyes:

migolf

Mal nicht ganz so arrogant,bitte! Ganz so blöd bin ich mal auch nicht. Browserdaten sind doch längst gelöscht, ich sehe es trotzdem nicht... Bei mir steht weiterhin: Wählen Sie die optimale WLAN Lösung. 1und1 bietet 2 Tarifoptionen zur Auswahl... Stehts vielleicht woanders?
    Ah, du hast nochmal editiert, wo finde ich das denn jetzt?

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Nein. Aber mal in den privaten Modus von Safari schalten... ;)

migolf

Ähm, was hat hat der private modus mit dem kostenlosen 1und1 Modem zu tun?
    BTW: Der Teltarif-Artikel stimmt schlicht und einfach nicht! Auf der 1und1 Seite gibt es nur die 2 kostenpflichtigen Router-Varianten (Safari + Chrome auf dem Mac)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Muss nichtmal echtes Streaming Streaming sein, auch mit Youtube, Periscope und Skype kommt schon einiges an Datenvolumen zusammen.

Denke so 50-150 GB sind fuer eine WG oder eine Familie mit aelteren Kindern schon normal und noch keine uebertriebene Nutzung.

Allein die Updates, die auf verschiedenen Geräten anfallen, brauchen schon einiges. MS bringt alle paar Tage neue Versionen Ihrer IOS apps mit jeweils 250 mb. Gestern hatte ich allein 2 Gb an Mac OS Updates. Zeitschriften apps mit Multimedia brauchen auch einige mb ( 1 Ausgabe der Zeit in der app oft allein 200 mb). BTW: 1 Stunde iradio in ordentlicher Qualität (nicht yourmuze!) braucht 60 mb. Wenn jemand also den ganzen Tag iradio hört, hat er allein damit schon 10-15 gig im Monat weg. Wenn man natürlich nur im TT rumservt, reicht auch das gratiskontingent vom Netzclub. :D