Re: Lan-Router
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
Die sind so unfähig... In der Mobilen Version (z.B. Safari auf dem IPad) gibt es die Option nicht.
Ich hab mich gestern auch schon gewundert. Muss ich jetzt extra den Notebook rausholen? :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Lan-Router
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
Die sind so unfähig... In der Mobilen Version (z.B. Safari auf dem IPad) gibt es die Option nicht.
Ich hab mich gestern auch schon gewundert. Muss ich jetzt extra den Notebook rausholen? :o
DannyTT: Also 42 Minuten hättest du mit deiner Reklamation eigentlich noch warten müssen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
TT, eBay, etc.
Ach so, dachte das gibts jetzt womöglich wieder offiziell. Angesichts der aufgerufenen Preise und der Unwägbarkeiten hinsichtlich des Fortbestands des Tarifs, halte ich das nicht für einen seriösen Vorschlag. Sicherlich wäre der TE mit einer subventionierten DSL Flat um die 20 EUR besser bedient. Günstiger wird Base über 24 monate auch nicht - so es denn solange noch nach o2s Gnaden existiert.
touché... :top:
Und mein Tipp wie immer bei diesem Nutzungsszenario: Base Go 50GB für 10€ mntl. falls bei dir UMTS von E-Plus oder o2 bzw. LTE von E-Plus verfügbar ist.
Und wo gibt es das?
Gibt es bei obocom mit Auszahlung und fritzbox
http://www.obocom.de/shop/DSL-…auf-Ihr-Girokonto::8.html
Ist auch hier im TT aktiv.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kann mir mal jemand per PN eine Adresse bzw. Nachbaradresse schicken, bei der die Bestellung klappen würde?
Aus welchem Grund?
Ich nutze meinen Anschluss privat und geschäftlich, sitze am Tag stundenlang am Rechner, surfe im Internet und höre dabei Webradio.
Wirklich Interessant, wie unsere Selbständigen so ihr Geld verdienen. ![]()
![]()
![]()
Percy: Die von dir genannten Vergleichspreise der Vertragstarife sind aber ausgesprochene Mondpreise. VF data go L z.B. kostet real 15 EUR, wenn man die überall erhältlichen 360.- EUR Auszahlung berücksichtigt. Da simquadrat eher was für den gut informierten TTler ist und nicht für die breite Masse, darf man wohl davon ausgehen, dass ein Interessierter auch die Entsprechenden subventionierten Angebote kennt. Bleibt nur das prepaid-Argument, wozu auch schon die Alternativen genannt wurden.
Hier im Westerwald, wo wir unser Ferienhaus haben, ist der Tarif bestellbar. Wir hatten bislang nur akzeptables LTE von VF, 3G lag deutlich unter den vorgegebenen 8 mbits. Nun habe ich gerade mal getestet und den Router auf 3g geschaltet: Ergebnis waren 17 mbits down, 6 mbits up ping knapp 40 über 3g. Die LTE Geschwindigkeit liegt dagegen bei 35mbits im download. Wie gesagt, diese Werte im 3g Bereich waren bis vor kurzem nicht da. Das Ganze gemessen mit einer VF Vertragskarte über web.vodafone.de.
Vielleicht wird ja der Otelo-Tarif tatsächlich mit 3G realisiert...
Ich denke mit LTE wäre die Gefahr eines Kanibalisierungseffektes gegenüber dem normalen vergleichbaren LTE-Zuhause bei VF zwar mit Telefonie aber mit Drossel von 384 kbits für 35 EUR schon ziemlich gross.