1&1 jetzt auch mit Routerzwang

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Nein. Aber mal in den privaten Modus von Safari schalten... ;)

migolf

Ähm, was hat hat der private modus mit dem kostenlosen 1und1 Modem zu tun?
    BTW: Der Teltarif-Artikel stimmt schlicht und einfach nicht! Auf der 1und1 Seite gibt es nur die 2 kostenpflichtigen Router-Varianten (Safari + Chrome auf dem Mac)

• Da Du es ja nicht schaffst, Deine Browserdaten zu löschen, empfahl ich, den privaten Modus zu nutzen!
    Und siehe da, nun hast Du auch die aktuelle 1und1 Seite mit dem LAN only Modem... :rolleyes:

Edit:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Da Du es ja nicht schaffst, Deine Browserdaten zu löschen, empfahl ich, den privaten Modus zu nutzen!
    Und siehe da, nun hast Du auch die aktuelle 1und1 Seite mit dem LAN only Modem... :rolleyes:

migolf

Mal nicht ganz so arrogant,bitte! Ganz so blöd bin ich mal auch nicht. Browserdaten sind doch längst gelöscht, ich sehe es trotzdem nicht... Bei mir steht weiterhin: Wählen Sie die optimale WLAN Lösung. 1und1 bietet 2 Tarifoptionen zur Auswahl... Stehts vielleicht woanders?
    Ah, du hast nochmal editiert, wo finde ich das denn jetzt?

• Habe jetzt Cookies gelöscht, aber die Übersicht der Router sehe ich immer noch nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Sorry, wenn es arrogant rüberkam!
    Ich schaffe es ja auch nicht im "normalen" Modus (iPad Safari)...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe jetzt Cookies gelöscht, aber die Übersicht der Router sehe ich immer noch nicht.

Bei mir klappt es auch in der Tat nur im privaten Modus, warum auch immer....

• mir werden mit dem Firefox 2 Modems angezeigt und mit dem Microsoft Edge 3, also zusätzlich das Kabelmodem...

1&1 arbeitet da wohl Browser-Abhängig...

• bei Internet Explorer klappt es allerdings.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    bei Internet Explorer klappt es allerdings.

Ich hol mir doch w.g. 1und1 keinen Windof-Rechner :D
    Davon mal abgesehen: in der neuen Variante ist das Angebot aber unschlagbar günstig. Mit den 60 EUR Auszahlung, die man kriegen kann, käme der DSL 50 auf 21,40 in den ersten 24 M. - günstiger als über gmx. Vor allem wären es danach nur 29,90.

Leider ist das kostenlose Modem zumindest zur Zeit bei den 1und1 Partnern, die die Auszahlungen geben, noch nicht bestellbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!