Und warum nutzt du diese Alternative nicht mehr?
Besprecht das doch in einer privaten Konversation!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und warum nutzt du diese Alternative nicht mehr?
Besprecht das doch in einer privaten Konversation!
Och, zum Rufnummernparken nutze ich meinen ex-simquadrat-Anschluss schon noch. Hab vorhin sicherheitshalber via SIP einen Anruf ins Festnetz zum alten Preis abgesetzt. Ich hatte davor noch 0,20 € Guthaben.
Gleiches bei mir. Die Portierungen und das damit verbundene Einloggen reichen bei mir bislang aus, um eine Deaktivierung zu verhindern.
Und ewig grüsst das Murmeltier.....![]()
Was bedeuten würde : 110 GB/ Monat für 20 Euro z.B. Würde das reichen als W-Lan Ersatz für eine Person ?
Von dem Angebot habe ich nichts gesehen. ![]()
Angeblich hat doch Congstar im Zuge der Speed-Erhöhung auf 100Mbit die rabattierten Preise von den irregulären Partnerkartentarifen auf die eigentlich korrekten Preise angepasst. So war es zumindest in dem betreffenden Thread zu lesen.
Nur zur Richtigstellung, da hier OT: Das ist eine Fehlinformation. Da wurde im Thread von einem User herumspekuliert. Da ich selbst so eine "Partnerkarte" habe, kann ich bestätigen, dass diese weiterhin als Hauptkarte zu Partnerkartenkonditionen läuft.
Gab es mal unter speziellen Bedingungen - ich weiß nur nicht mehr, ob als Partnerkarte, mit Corporate Benefits oder beides. Congstar X wird aber eh für Neuabschlüsse zum 04.12. eingestellt.
X gab es häufiger als Partnerkarte für 35 €. Lohnt sich aber kaum wenn man die 50GB für 15€ mit Multisim und Refresh hat.
Die aktuellen Black Friday Deals taugen nichts.
Es gibt/gab laut Krokos den 70 GB-Tarif als Partnerkartenwechselangebot für 15€. Also wer noch eine "richtige" Partnerkarte hat.....
- Verzögerung von 24h durch LC für Optin Freigabe nach Hotlineanruf !
-Ist es allgein bekannt das es bei LC eine 24-stündige Wartezeit gibt bevor der gewünschte Neuanbieter anfragen darf ?
Kann es sein, dass bei dir zuvor eine Portierungsanfrage wegen falscher Angaben bzw. fehlender Daten fehlgeschlagen war? In diesem Fall dauert es bei LC 24 Stunden bevor die Portierungsanfrage neu gestellt werden kann. Ansonsten gibt es keine 24-Stunden Wartezeit!
Bei mir sind sowohl die Leute, die ich zu Lidl als auch die ich zum Waschbären geschickt habe, mittlerweile seit mehreren Jahren zufriedene Kunden. So unterschiedlich sind wohl die Bedürfnisse der Menschen.![]()