Die EM dayflat ist heute kostenlos in der app buchbar als " unlimited Daypass EM-Datengeschenk" Auf datapass.de wird mir das Datengeschenk n i c h t angezeigt.
Beiträge von hansi01
-
-
Ich möchte mich von meinem O2 Unlimited Max trennen. Rabattierter Preis bis 07/25 28,99 monatlich danach 62,99.
Die Tarifkonditionen dürften allgemein bekannt sein.
An der Übernahmegebühr von 34,99 würde ich mich angesichts der Laufzeit zu 50% beteiligen.
Bei Interesse bitte mir melden, damit man den Ablauf besprechen kann.
-
In einem der Kommentare unterhalb des genannten Artikels steht ein diesbezüglicher Leserkommentar.
Abwarten. Da es seit Längerem bei Congstar keinen Prepaid-Tarif ohne Datenvolumen mehr gibt, könnte ich mir vorstellen ,dass die Buchung der besagten Tagesflat der Einfachheit halber für alle Prepaid-Kunden freigeschaltet wird.
-
Sorry, kann dann weg.
-
jupp! und auf allen verfügbaren Nummern!
Und wie oft rufen die dann an wenn man nicht gleich bereit ist zu verlängern?
-
Also genauso wie bei Congstar. Nur dass dort die 4 Tage fix sind und mit den Spielen der deutschen Mannschaft übereinstimmen.
Wie kommst du auf 4 Tage? Bei Congstar sind es laut Teltarif soviele Tage wie die deutsche Mannschaft im Turnier spielt - also zwischen 3 und 7 Tagen..Ausserdem ist die Tagesflat dort im Unterschied zu KL und Norma komplett kostenlos.
-
Irgendwo muss ja der Preisunterschied herkommen. Die Telekom Direktkunden zahlen auch in der Regel viel mehr Geld für weniger Leistung. Unlimited Kunden der Telekom bringt diese Aktion ja beispielsweise nix.
Das war ja auch keine Kritik sondern nur eine Info. Nicht dass jemand versehentlich die kostenpflichtige Flat bucht

-
Allerdings muss man hinzufügen, dass die dayflat nur an Spieltagen der deutschen Mannschaft kostenlos ist.
-
Ich wollte die Messaging-Option heute wieder buchen, hab' sie aber nicht gefunden (?).
Wurde der Aufbau der Seite geändert?
Ich konnte die Option dann über den Kundenservice einrichten lassen bzw. sie sollte in den nächsten Minuten wieder aktiv sein.
Bei meiner Karte im Basic könnte ich sie in der App unter "Optionen" buchen. Im Web-Frontend habe ich das Problem, dass das bisher vorhandene Menü rechts oben nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich allerdings lang genug oben herumklicke, poppt es dann auf und ich kann Optionen aufrufen. Scheint ein Bug zu sein.
-
Leute, wenn ihr weiterhin diese Thematik hier öffentlich breit diskutiert, dann dauert es nicht mehr lang bis die Thematik bei den Krokos landet und was dann passieren wird dürfte allen klar sein.