-
Jetzt wollte ich bei Starmobile 3 Starterpakete von Penny ordern. Geht das tatsächlich immer nur einzeln bei denen?
Im gleichen Tarif kann man jeweils nur ein Set bestellen - verschickt werden sie bei mehrereren Bestellungen hintereinander häufig in einem Umschlag. 
-
Wow.
Das kann ich bestätigen. Gebertarif war ein Postpaid "Wie ich will" Tarif ohne Grundgebühr.
Ich könnte jetzt mit der ehemaligen Partnerkarte eine neue Partnerkarte bestellen.
Die alte Partnerkarte hat aber noch die alten Konditionen, sofern ich nicht den Tarif wechsel. 
Du meinst vermutlich Prepaid "wie ich will Tarif? Diese Konstellation habe ich auch. Wenn man, wie Congstar sagt, die Konditionen behält, solange man keinen Tarifwechsel vornimmt, bräuchte man wohl auch nicht mehr die Hauptkarte (Prepaid) am Leben zu halten - vermute ich jetzt mal.
-
Genauso wie die Info falsch ist das datapässe sich im Talk Tarif nicht einlösen lassen,denn auch das mache ich seit Jahren.
Sicher? Meines Wissens lassen sich Datenpässe ohne vorherige Buchung einer dayflat nur in einem pausierten Kombi einlösen, weil man in diesem auch ohne dayflat auf datapass.de kommt. Deswegen habe ich immer eine Sim mit ruhendem Kombi S für Datenpässe.
-
CallMeMaybe zitierte:
"Datenvoucher können nur im Inland eingelöst werden."
Eine wichtige Information n
Die aber leider falsch ist.
Ich löse seit Jahren regelmässig Vouchers - auch von Norma Connect - auf meiner Edeka Smart Sim in Frankreich ein.
-
Das ist bekannt und nur bei Vodafone so.
Und wohl nur bei Android. Bei meinem iPhone gibt es das nicht.
-
Also bei mir war bei keiner der neu aktivierten Karten Wifi-Calling aktiviert. Nach Anruf wurde jeweils sofort freigeschaltet.
-
Welchen Nachteil könnte der Anbieter haben, wenn das ginge?
Er könnte dich nicht mehr so leicht mit überzogenen Roaming-Preisen abzocken.
-
Ging mir heute Morgen genau so (bei mir war es eine Mitarbeiterin)!
Da haben wohl zuviele Schnorrer angerufen.
-
Habe jetzt einen zweiten Versuch mit Portierung von Sipgate gestartet, mal schauen ob es diesmal klappt.
Hat geklappt. Portierungsdauer fast 14 Tage. Portierung am 13.08.
-
Man braucht nicht unbedingt eine SIM, es reicht ein Sipgate Konto, das Portierungen zulässt. Du willst die Nummer ja eh rasch wieder wegportieren.
Es werden doch z.Zt, nur noch alte Bestandskonten bei Sipgate kostenlos geführt. Wenn man keine Sipgate Sim hat, hat man auch in der Regel keinen Sipgate Account mehr.