allgemein werden auch andere Optionen angezeigt z.B.:
1 Aufladen
2 Tarifwechsel
usw.
Ich hab' gerade bei meinem CallYa und o2 nachgeschaut
Ja stimmt für VF und O2. Bei der Telekom wird nur das Guthaben angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
allgemein werden auch andere Optionen angezeigt z.B.:
1 Aufladen
2 Tarifwechsel
usw.
Ich hab' gerade bei meinem CallYa und o2 nachgeschaut
Ja stimmt für VF und O2. Bei der Telekom wird nur das Guthaben angezeigt.
*100# was wird da angezeigt?
Der Guthabenstand, wie allgemein üblich.
Hotline anrufen?
Auf diese Idee bin ich tatsächlich schon selbst gekommen
Allerdings weiss ich das Hotlinepasswort nicht mehr und die Kundennummer auch nicht, sonst hätte ich ein neues Passwort anfordern können.
Gibt es die Möglichkeit, einen Tarifwechsel auch per SMS veranlassen? Ich komme bei einer Sim nicht mehr in die App, es ist aber noch Bonusguthaben vorhanden.
Wie lang diese "Galgenfrist" ist weiss ich nicht.
Laut Prepaid Wiki 3 Monate.
Ein Tip wenn man die Sims nicht regelmässig aus der "Schublade" nehmen will: Die vorläufige Deaktivierung der Simkarte erkennt man im Kundencenter daran, dass das Guthaben auf 0 gesetzt wurde. Man kann sich aber noch einloggen. Eine Reaktivierung ist dann durch Aufladen von mindestens 5€ möglich, man muss dazu nicht den Service anrufen. Ich schaue deshalb regelmässig bei meinen Schubladenkarten ins Kundencenter. Vor ein paar Wochen hatte ich erst den Fall, dass bei allen meinen Schubladenkarten bis auf eine ungefähr zum gleichen Zeitpunkt das Guthaben auf 0 gesetzt wurde. Die Sims liessen sich alle durch Aufladung reaktivieren. Ggf dauert es auch mal 24 Stunden bis das Guthaben wieder auftaucht.
Also erstens ist das hier der Sipgate-Thread und nicht der Satellite-Thread. Insofern nicht der Ort, um über eine Verschlüsselung von Satellite-Gesprächen zu diskutieren. Und zweitens würde ich es für zielführender halten, statt irgendwelche willkürlichen Interpretationen von Begriffen aus dem Satellite-FAQ vorzunehmen, die mit Sicherheit keiner der Autoren/Autorinnen vorher auf die Goldwaage gelegt hat - einfach mal beim Satellite-Support nachzufragen, auf welche Art eine Verschlüsselung durchgeführt wird. Möglicherweise erhält man ja dort fundierte Infos.
Ich habe gestern - zwei Tage vor Ende des Abrechnungszeitraums - mein Unlimited on Demand Pack gekündigt, weil das Nachbuchen nur unzuverlässig funktioniert und ich ständig gedrosselt bin. Allerdings wurde das Pack daraufhin sofort deaktiviert und ist aus meinen gebuchten Optionen verschwunden, obwohl der Abrechnungszeitraum erst morgen endet. Ist das normal bei der Kündigung eines Packs?
In der Tat wurde das Pack auch nur anteilig für den zweiten Abrechnungsmonat berechnet. Ich dachte immer, die Packs sind nach vier Wochen Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Abrechnungsmonats kündbar. Wie läuft das normalerweise bei den Packs?
War die Drosselung dann wenigstens auf die versprochenen 384 KBit statt 32 KBit?
Schön wärs.
Ich habe gestern - zwei Tage vor Ende des Abrechnungszeitraums - mein Unlimited on Demand Pack gekündigt, weil das Nachbuchen nur unzuverlässig funktioniert und ich ständig gedrosselt bin. Allerdings wurde das Pack daraufhin sofort deaktiviert und ist aus meinen gebuchten Optionen verschwunden, obwohl der Abrechnungszeitraum erst morgen endet. Ist das normal bei der Kündigung eines Packs?
Womit nach 3 Seiten die Eingangsfrage immer noch nicht geklärt ist!?
Wo die Frage jetzt auch schon seit zweieinhalb Jahren im Raum steht....![]()