-
Habs selber ausprobiert als ich damals das gelesen hatte. Es ging. Natürlich Verbindung zu lang weg, dann war da auch Ende. Man sollte sich natürlich bewusst sein, dass es dafür keine Garantie gibt.
Mag sein, das ist dann aber mehr Spielerei und nicht wirklich alltagstauglich. Mobil nutzen kann man nur die Handy Sim.
-
Die Router-Sim kann man theoretisch auch überall nutzen. Man muss sie lediglich an einem der Heimatzellen einloggen lassen, dann wechselt die Karte ohne weiteres die Zellen mit.
Das stimmt nach meiner Erfahrung nicht. Die Router-Sim funktionierte bei mir nur in der Heimatzelle.
-
Der Datenpass kann bis zum 22.12.2023 gebucht werden, bzw. solange das Kontingent nicht erschöpft ist. Nicht zu lange warten 
IMG_9398.jpeg
Was soll denn da kontingentiert sein?
-
Nutzt jemand hier Congstar X und kann ggf. von seinen Erfahrungen berichten und ein paar Fragen beantworten?
Da müsstest du im Postpaid-Thread nachfragen, X ist kein Prepaid.
-
Der einmalige Aktivierungscde, den man derzeit erhält, ist bis 31.06.24 gültig. Der persönliche Code für die Tarifbuchung derzeit bis 31.01.24. Die Folgecodes dann wohl jeweils einen Monat länger.
-
Wenn einer von euch die 10GB holt, bitte sagt mir ob
- die direkt gebucht werden
Nein nicht direkt, beide Codes kommen am Tag nach der Aktivierung.
-
Genau dieses ganze Theater was es immer wieder bei Norma Connect gibt hält mich davon ab Bekannten Norma Connect zu empfehlen,denn ich kriege da schon beklemmungen wenn ich nur dran denke wie kompliziert das alles werden könnte.
Kein Wunder das die meisten bei Aldi Talk sind.
Ich weiß nicht ob das Theater der letzten Tage mal wieder mit der unfähigen Technik zu tun hat oder mit der neuen 3 Karten Regelung.
Das ist doch altbekanntes Chaos bei Norma. Mir wurde in der Vergangenheit schon mal eine Karte statt auf mich auf meine Frau registriert, weil die irgendwie eingegebene Daten und Postident-Daten durcheinandergebracht haben. Das kam erst raus als die Portierung fehlschlug. Wenn man Norma Aktionen nutzt, weiss man eigentlich auf welches Spiel man sich einlässt
-
Scheinbar gab es am Sonntag, dem letzten Aktionstag, mal wieder Probleme mit der Kartenregistrierung. Mir gelang es nicht, die Identifizierung per eID durchzuführen, weil statt des Codes für den Ident nur eine Meldung von Postident kam, die Registrierung sei bereits erfolgt. Allerdings wurde die Karte erwartungsgemäss nicht aktiviert. Beim Kundenservice konnte man ja am Sonntag nicht nachhaken. Ich dachte, vermutlich habe ich jetzt auch das Kartenlimit erreicht und hatte die Karte schon abgeschrieben. Heute(!) um Mitternacht kam dann eine Mail von Norma mit einem Code für den Ident, mit dem ich die Identifizierung durchführen konnte. Die Karte war danach sofort aktiv. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Sonderkonditionen trotzdem noch greifen.
-
gibt es hier noch Leute, die am vergangenen Sonntag (=Aktionsende) ihre SIM aktiviert haben mit RNP und nun sich die Frage stellt, ob man die Sonderkonditionen bekommt, weil sich ja die tatsächliche Aktivierung wg. RNP verschiebt?
Bislang galt immer der Registrierungszeitpunk bei Norma, ich habe das schon öfter praktiziert und die Sonderkonditionen erhalten.
-
Pech für Leute, die Codes gebunkert haben:
So steht es auf der o2-Unterseite.
Wieso, mehr als drei konnte man doch nie generieren und man bekommt doch neue? 
Na ja, vielleicht unterschätze ich die Geschäftstüchtigkeit der Mydealzer