Was meinst du mit „keine richtige Mailbox“?
Beiträge von hansi01
-
-
Also idealerweise einfach wieder mit der gleichen E-Mail von damals?
Oder müsste für diesen Fall eine neue Aktivierungsmail für die esim beantragt werden?
Das geht nur bei den Profilen von Vodafone. Bei der Telekom und O2 braucht man zu einer Neuinstallation ein neues Profil, das man aber bei Edeka und auch den anderen Telekom-Providern unkompliziert und zeitnah erhält. Ist aber, wie bereits von rudolfm und sensemunne berichtet nur bei einem Gerätewechsel nötig. Einfach alle Profile aufs Handy laden und nur im Falle eines Gerätewechsels wieder deinstallieren.
-
Richtig der o2o konnte nie 5G, zumindest habe ich davon noch nie gelesen. die 5GB Datenvolumen sind bei mir nachwievor eingebucht.
Irgendjemand hatte hier mal erzählt, sein O2o hätte die 5g Option. Meiner hatte sie auch noch nie.
-
Und warum keine?
Weil es auch keine Probleme gibt, wenn man zwischen physischen Simkarten wechselt. Das ist dasselbe.

-
Habe eben auch im Chat für eine o2 Prepaid eine eSIM bestellt.
Email mit der Bestätigung kam sofort ,der Code kommt dann in den nächsten Tagen per Post.
Dann geht das bei O2 prepaid noch anders als bei postpaid. Bei postpaid gibt es den Code im Kundencenter. Da ist das Ganze auch nur eine Sache von Minuten.
-
Waren auch Deutsche Anbieter bei denen die nicht gingen dabei?
Mittlerweile gehen die deutschen Anbieterprofile eigentlich alle. Ich selbst hatte schon Vodafone, O2 + diverse Telekom-Provider drauf. Aber wie Thomas schon schrieb....

-
.Bei Congstar, Kaufland, Norma, Edeka muss man dazu anrufen. 1und1 schickt eine neue eSim per Post.
Bei Congstar braucht man nicht anrufen, Profile gibt es online über das Kundencenter.
-
i-phones können je nach Modell bis zu 5 Profile speichern und eines davon nutzen.
Man kann auch bei esim.me Simkarten kaufen auf die man mehrere eSim speichern kann. Eine Sim für 5 eSim kostet 40€.
Und das T Tablet für 230€ dürfe das günstigste Gerät mit eSim sein (und mit 5G).
Wie kommst du auf die Begrenzung von 5 Profilen beim Iphone? IMHO gibt es keine Begrenzung, ich bin selbst auf meinem SE 2020 bei mehr als 5 Profilen. Apple selbst spricht vage von 8 und mehr Profilen:
-
Leute, Ihr Streitet Euch über ungelegte Eier. Die dayflat der Telekom ist auch in der EU de facto unbegrenzt. Das wurde hier schon mehrfach bestätigt. Ich nutze sie z.B. regelmässig in Frankreich.
Zu guter Letzt: Vodafone schreibt es explizit in die Optionsbeschreibung bei der Buchung rein, was man bei der 10GB-Dayflat und der unlimited-Dayflat in der EU an Datenvolumen nutzen kann.
Ist zwar OT aber: Schreiben sie, aber zumindest bei den Lidl Connect flats werden diese nach eigener Erfahrung in der EU ebenfalls mit der vollen GB-Zahl herausgegeben: 10 bzw 100 GB.
-
Meine Hauptrufnummer geht jetzt von Norma Connect weg und erstmal als Zwischenstation zu Aldi Talk.
Dann Mal sehen wo es hingeht.
Habe aber noch paar aktive Norma Connect Karten in der Schublade,falls sich nochmal was interessantes in Zukunft ergibt.
Aldi Talk? Ich dachte o2 wäre an deinem Standort unbrauchbar?