Du meinst zwischen den Profilen? Warum soll es da Probleme geben?
eSim bei Prepaid
-
-
-
Du meinst zwischen den Profilen? Warum soll es da Probleme geben?
Ja,ich meinte zwischen den Profilen.
Keine Ahnung,kenne mich da noch nicht so gut mit aus.
Dachte das es da vielleicht nach ein paar Mal hin und her aktivieren Probleme geben könnte,das dann zum Beispiel ein Profil nicht mehr korrekt funktioniert.
-
Warum soll es da Probleme geben?
Und warum keine?
-
Und warum keine?
Weil es auch keine Probleme gibt, wenn man zwischen physischen Simkarten wechselt. Das ist dasselbe.

-
Eine Sim Karte und eine eSim sind jetzt dasselbe? Was ein Unfug.
-
Boah, das Wechseln ist das selbe.
Da wird die Sim, egal ob Plastik oder digital nur offline genommen und eine andere online.
-
Dienstag Abend per Hotline meine bestehende Vodafone CallYa Karte in eSim umwandeln lassen,heute ist der Code bereits in der Post 👍.
-
Dienstag Abend per Hotline meine bestehende Vodafone CallYa Karte in eSim umwandeln lassen,heute ist der Code bereits in der Post 👍.
Kostete das auch 5€ wie bei mir?
-
Kostete das auch 5€ wie bei mir?
Man hat mir nichts von irgendwelchen kosten am Telefon gesagt und ich hatte auch kein Guthaben auf der Karte was die hätten abziehen können.
ThomasK :
Gerade nach deinem Hinweis Mal nachgesehen und meine CallYa karte ist mit 5 Euro im Minus.
Das ist echt eine Unverschämtheit.
-
Habe gerade mit der CallYa Hotline telefoniert und habe die 5 Euro wieder gutgeschrieben bekommen,da ich nicht wusste das es 5 Euro kostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!