Leider funktioniert die 6060 im Roaming nicht, hat da vielleicht jemand einen Tipp?
Über Wlan-Call müsste die Kurzwahl gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider funktioniert die 6060 im Roaming nicht, hat da vielleicht jemand einen Tipp?
Über Wlan-Call müsste die Kurzwahl gehen.
Also laut Website 30GB. Aber könnte ja sein, dass es seitens Vodafone bisher nicht limitiert wird?
Es wird auch praktisch im Roaming auf 30GB limitiert.
Obelix65 als Käufer: Wirklich netter Kontakt, schnelle unkomplizierte Abwicklung. Klasse!!
Verkauft. Hier kann zu.
Vielen Dank für die Info 👍.
Dann dauert es wahrscheinlich noch bis Morgen bis die SMS kommt.
Ja das dauert etwas.
Danke Hansi,
weißt du für was das NR steht, was das bedeutet ?
Oder ist nur die Frequenz 700 MHz wichtig ?
Zur ersten Frage: https://www.computerweekly.com/de/definition/5G-New-Radio-NR
Zur zweiten: Dich braucht nur die Frequenz zu intesssieren. Free sendet i.d.R. auf 700 MHz mit grösserer Reichweite und für dich auf der anderen Rheinseite interessant. In den Städten auch auf 3,5 GHz mit geringerer Reichweite. Diese Frequenzen beherrschen aber alle gängigen 5g Router so auch der ZTE MU5001.
Wie habt ihr den 10 GB Datapass zum Geburtstag bekommen?
Per SMS mit Code den ihr irgendwann einlösen konntet oder wurden automatisch 10 GB aufgebucht?
Auf neueren Karten kann man nur die 10 GB auswählen,auf älteren kann man noch die 5 Euro Extra Guthaben auswählen.
Wenn man die 10 GB in der App abruft, bekommt man eine SMS mit dem frei einlösbaren Code. Dieser ist bis zum 31.12. des Folgejahres gültig.
Alles anzeigenHallo Hansi !
Das ist aber nett von dir, ich habe noch ein Jahre altes Bild in der Cloud gefunden, als ich damals die Antennendaten aufgenommen habe.
Ich tippe mal ab, was ich meine wichtig zu sein:
Free Mobile
N° autorisation : 1429036
Adresse d implementation, region Alsace
Teufelskehle
D248
67470 Munchhausen
Antenne Azimut: 40°, 150°, 260°
Vielen Dank und Grüße !
Für diesen Sender habe ich folgende Werte von free gefunden:
5G NR 700/LTE 700/UMTS 2100/UMTS 900/LTE 2600/LTE 1800
Ist ja leider die Regel, dass eine neue Plastik-Sim mit Kosten verbunden ist, das betrifft nicht nur Congstar.
10-15€ werden da meist aufgerufen.
Bei vielen Prepaid-Anbietern kostet der Versand einer neuen Sim nichts. Ich habe vor kurzem sogar zweimal nacheinander für die gleiche Nummer bei Lidl Connect eine neue Sim bestellt, weil ich die alte verbummelt hatte. Geht also auch anders.
Hat den o2 auf Beschwerden reagiert oder haben sie das Problem gar nicht verstanden?
Letzteres. Zumal man mir sagte, die Nummer des SMSC von eplus laute 017706100000 und nicht 01770610100. An letztere gingen die 37 SMS bei mir.