ESTKme Channel bei Telegram
Black Friday Deal
For 20% off on all ESTKme Card series. Using coupon code:
BLACKDEAL
Pick your best choice at
Event close:
HKT 2025 Dec 7, 23:59:59.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ESTKme Channel bei Telegram
Black Friday Deal
For 20% off on all ESTKme Card series. Using coupon code:
BLACKDEAL
Pick your best choice at
Event close:
HKT 2025 Dec 7, 23:59:59.
Mein Browser war ein topaktueller Chrome unter Android 13. Was hätte ich da besser machen können?
Das ist dann ärgerlich....
Das Problem mit Google Pay hatte ich bei einer anderen Seite auch schon. Das lag letztendlich an Browser, der von Google nicht akzeptiert wurde.
Sofern es schon die V3 ist, sollte es gehen. Einfach mit der App ausprobieren
Die App von estke.me gibt es inzwischen auch für Windows
Gelöscht Fehleingabe
Für das Update habe ich nix kurzgeschlossen. Einfach per USB anschließen und die Batch Datei Ausführen. Nicht die EXE ... Norton könnte die Dateien der Zip beim entpacken als Viren erkennen, daher habe ich diesen vorher ausgeschaltet.
Habe auch mehrfach versucht, bis es dann geklappt hatte.
2.0.3 Wird in der App für den Reader angezeigt? Dann hat es geklappt
estk.me unterstützt im Support bei Problemen mit Installation von esim Profilen in der Regel innerhalb kurzer Zeit.
Zudem kommen regelmäßig Updates der Firmware.
Bei mir laufen D1, Vodafone und O2 ohne Probleme.
Airlo Yesim Ubigi hatte ich auch keine Probleme
inzwischen gibt es auch das nächste Update auf 3.8.11.1
3.8.11 installiert.
Ich wähle immer "default" aus, das war auch der Tip von estk.me. Die anderen sind nur für Chinesisch & Co.
Danke dann bleibe ich auch "Default" ![]()
Hatte noch keine Zeit die neue FW zu installieren. Werde ich heute nachholen... Bei der 3.8.5 wurde bei mir die Karte plötzlich nicht mehr erkannt. Nur ein Entfernen und neu einsetzten hat die Karte reaktiviert. Über Telegramm fehlt mir jetzt die Sprechblase für den Support am S23FE ... Ist bei Dir die Sprechblase noch vorhanden ??
Nachtrag:
Lag am Browser, ist jetzt wieder da ![]()
Für estk.me Karten ist wieder ein Firmware Update veröffentlicht. Kann aber auch diesmal nur per Reader vorgenommen werden.
lumpilump hast Du eine Ahnung, welcher Region Code Deutschland ist? Habe bisher nur 00 mit Englisch.