Beiträge von deeass

Shanghai: Mag ja sein, das dir WP nicht zusagt. Allerdings verstehe ich nicht, wie du so vehement dagegen wettern musst!?
    Es ist doch keinesfalls so, dass nur Gag WinPhone gut findet.
    Ich habe genug Leute, denen ich das System empfohlen habe, und der Großteil ist sehr zufrieden damit!

Das es bestimmte Dinge nicht kann oder in bestimmten Nutzungsverhalten nicht das liefert, was man eventuell erwartet, ist das Eine. Das Andere ist aber, manchmal einfach etwas zu behaupten und so daher zu sagen.

Ich habe das Gefühl, das Gag nur versucht Dinge richtig zu stellen! Es geht doch nicht darum, etwas "schönreden" zu müssen.

Zudem kann man auch ohne Kraftausdrücke oder Beleidigungen hier schreiben. Bei den Meisten klappt das auch wunderbar.

Für dich ist WindowsPhone ein Flop(p), für andere -wie mich- ist es TOP!
    Leb damit. :D

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Ich kann alle meine Geräte per "3mm-Klinkenkabel" zum Beispiel an meine Musikanlage anschließen und dann kommt die Musik aus den Boxen der Anlage.

Das klappt mit allen Geräten, nur nicht mit unseren WindowsPhones.

Klappt bei uns im Haushalt. Mit allen WindowsPhones.
    Keine Ahnung, was du da machst.
    (Haben ein Lumia 800,920,930 und hatten 820,1020,720) Mit allen klappt das "anschließen" an die Musikanlage im Haus und an die Musikanlage im Auto!

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Auf jeden Fall. Durch die Reparaturnummer kann man auch nachverfolgen, was wann passiert.
    Ging auf Garantie und war Kostenlos. Das ich ein paar Euronen für das Hinporto bezahlt habe fand ich vollkommen ok.

Absolut!
    War zunächst auch skeptisch, aber lief alles gut. Beim zweiten mal genauso!

Wie lassen sich denn bitte E-Mails offline Synchronisieren? :confused:

Und Cortana ohne Internetverbindung kann doch kaum, bis höchstens eingeschränkt funktionieren.
    Finde die Kritikpunkte schon etwas merkwürdig.
    Vor allem, weil man doch auch vorher schon weiß, dass ein 930 keinen SD- und 2.SIM-Slot besitzt!?

Hallo,

da mein Angebot gelöscht wurde. Danke! :mad:
    Hier noch einmal:

Habe ein iPhone 4 in schwarz mit 8 GB Speicher.
    Das Gerät ist nicht im besten Zustand und weist einige Gebrauchsspuren auf, aber funktioniert, bis auf den Stummschalter, ohne Probleme. Das Gerät klingelt nicht mehr und gibt keine Nachrichtentöne wieder, es vibriert nur, als wäre der Schalter auf Vibration fest.

Zudem hat es auf der Vorderseite einen kleinen Riss auf dem Display unten rechts. Ist aber sehr stabil, fällt also nicht einfach mal so raus. Man kann entweder das Display tauschen oder eine Displayfolie aufbringen, um zusätzliche Stabilität zu gewährleisten.

Kommt in OVP, mit geflicktem Lade-/Verbindungskabel!

Hier die Bilder:
    altAsaHwkI20gbEjZZ6sjw_x9_oSYpYAeH4A975lrQW88dE

altArCWjSNkFeaQUW-8fa4qCe4ZxQvJIvidzlEfm9WoFmas

altAqSxY_aeqQCNXR2sRY6NmzDuQgPR1h5OHq1t8Yfh_d0m

altAtTXEAA0RX1LElUBGS7mfVRqeFy1JPZQVPPA_v7ycv9O

Aufgrund des Zustandes setze ich mal 100€ als VHB an! (bitte keine frechen Angebote!)

Gerne per PN :top:

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Um es mal zu verdeutlichen: Um die Auflösung des 930 mit einem gesunden menschlichen Auge erkennen zu können, müsstest du das Gerät in 9cm Entfernung halten.

Ein FullHD-Display auf 5" ist daher ungefähr genauso sinnvoll wie eine Stereoanlage, die Töne über 20 kHz wiedergeben kann, oder einen Geländewagen in der Stadt zu fahren.

Der Vergleich ist klasse, hast absolut recht :top:

Allerdings bin ich froh, dass das 930 ein 1080p-Display hat. Der Unterschied zum 1020, welches, wie das 930 über eine Pentile-Matrix verfügen, ist doch sehr deutlich. Beim 1020 konnte man das Raster schon recht deutlich erkennen. Beim 920 hingegen, mit LCD, reichen bei der Diagonale die 768p locker aus. :)

HEY, der zweite Quote ist nicht von mir ;) So harsch schreibe ich nie :D

Zu den "mini"-Versionen: Mag sein, dass das eine erwähne Produkt nicht so ganz kastriert ist, aber es ist eben faktisch nicht die gleiche Ausstattung! Das es für die "Meisten" ausreicht, ist unbestritten. Den Meisten würde aber auch noch ein Lumia 920 o.ä. locker reichen.
    Aber auch bei mir im Freundeskreis laufen schon einige mit nem LG G3 rum und meinen, sie >brauchen< die Displayauflösung! :rolleyes:

Wie gesagt, das Sony z3c ist eigentlich das Einzige, welches es richtig macht!

So etwas, wie ein 925 mit nem 1080p Display, der 20mp-Kamera vom 1520 und dem Qualcomm 800/805, 2 Gb RAM und gut ist!
    Wäre ja alles vorhanden und das 925 hat sehr kompakte Abmessungen für die Displaygröße und sieht extrem schick aus.
    Ne Stufe kleiner, etwa 4" wäre natürlich auch möglich!