Beiträge von sogar

Wenn Du die Möglichkeit hast, dann gehe doch in einen Shop und kläre das mit den Mitarbeitern.

Ansonsten schreibe eine e-mail oder einen Brief mit Einschreiben und der Bitte um schriftlicher Stellungnahme bzw. RR und dies begründet mit dem fehlerhaften Login.

Rückbuchungen gehen auch, denke bitte an die Frist, welche sich seit 1.11.2009 geändert hat.

Dann würde ich bis Montag zuschlagen! Ob und wann "bessere" Angebote kommen, weiss man nie. Aber wenn Du mit dem Paket auf der homepage zufrieden bist, dann ist doch gut. Du kannst nur noch durchrechnen, ob Du evtl. bei Discountern billiger fährst, da ja dort die Minuten oft billiger sind. MfG.

Hi, habe schon wieder ein Problem mit dem Tchibo Stick:

Habe ihn damals aus der ersten Aktion (glaube Dez. 2008) mir besorgt. Mit dem Laptop war ich vorher schon online und es sind alle Vista (originales frei gekauftes Vista) updates drauf. Den Stick konnte ich ganz einfach anstecken und dann hat sich die Tchibo Mobile Partner Software problemlos selbst installiert. Alles kein Problem.

Nunmehr habe ich etwa 1/2 Jahr später einen anderes Notebook mir geholt und dort konnte die Software nicht installiert werden. Dachte ich mir so, naja, ist nicht weiter dramatisch, hast den Stick sowieso über W-Lan laufen.

Jetzt musste ich aber das Vista auf dem Notebook, wo die Mobile Partner Software drauf war, neu raufspielen und jetzt lässt sich (genau wie beim anderen Notebook auch) die Software nicht mehr installieren. Obwohl alle aktuellen Windows Vista updates drauf sind. Habe nur Antivir, openoffice,Adobe drauf. So wie vor einem Jahr auch schon.

Hat jemand eine Idee, warum nach der Bestätigung des autorun vom Tchibo Stick die Software anfängt zu laden und dann einfach stehen bleibt. Kommt glaube ich bis zu einer config.sys oder einer Systemdatei, welche installiert werden soll. Aber danach kann ich nur über den Taskmanager den Installationsprozess beenden.
    Habe auch schon die Software auf die Festplatte gezogen und die Installation ohne eingesteckten Stick vorgenommen. Bringt alles nichts.

Für Hinweise bin ich immer offen. Evlt. muss ja nur irgendein Häckchen oder ähnliches bei Windows gesetzt / nicht gesetzt werden.