Beiträge von sogar

Gibts keine Möglichkeit dies per Handy zu machen per 224488? Ansonsten würde ich warten auf die neue Karte und - wie beschrieben - gleich eine Anmeldung durchführen und eine Kontozusammenlegung machen. Melde Dich aber bitte als Vodafonekunde an, damit Du alles nutzen kannst. Wie ich schrieb, habe ich mich leider durch meinen Fehler als Nicht-Vodafone-Kunde angemeldet und muss jetzt offenbar 3 Monate warten und mit der Karte MeinVodafone nicht nutzen, damit ich mich wieder neu anmelden kann. Zumindest war das eine Aussage von einem Vodafonemitarbeiter, dass nach 3 monatiger Nichtnutzung des online Portals das Konto deaktiviert wird.
    Andernfalls bleibt Dir vielleicht die Punkte zu verschenken auf dein Konto per 22911 und Daumen drücken.

Dann hast Du Glück gehabt. Ansonsten würde ich empfehlen. Die 1000 Punkte auf eine andere zu transferieren oder in Bargeld umzusezten. Dann sind sie zumindest weg von deinem Konto.

Also wann genau Du die Punkte bekommts, kann ich nicht sagen. Du kannst aber unter 224488 die Punkte abhören (Achtung: Preisliste!). Aber bei mir ist dies auch so, dass ich dies nicht habe. Bei mir könnte es daran liegen, dass ich mich am Anfang nicht als Vodafonekunde, sondern als quasi Nicht-Vodafone-Kunde angemeldet habe. Vgl. die vorangegangenen posts. Ansonsten könntest Du es, sofern Du billiger telefonieren kannst (netzinterner Preis! wird abgerechnet) mal bei der 22911 anrufen.

Das ist eine gute Idee mit dem Zusammenlegen. Jedoch habe ich eine Providerkarte. Die kann nicht alle Funktionen (z.B. Stars). Kann man eine Providerkarte und originale Karte zusammenlegen mit dem Hintergrund z.B. Stars zu verwenden?

Da ich seit kurzem ein 3110c besitzte, kann ich dies als besonders gut empfehlen. Jedoch nutze ich keinen MP3 Player (der aber drin ist). Aber das Gerät ist erstklassig präzise zu bedienen. Sehr guter Akku. Liegt gut in der Hand und am Ohr. Meiner Meinung nach super als Arbeitstier. :top:

Meiner Meinung nach passt das 3110c oder beser das 3109c super. Sehr praktische Lautsprecherfunktion. Lange Standby und Sprechzeit. Liegt auch klasse am Ohr. Habe eine 6310i als Festnetzersatz. Werde dies aber doch jetzt gegen das 3110c austauschen. Ich finde, es ist ein vergleichbarer Tausch, auch wenn das 6310 etwas besser am Ohr liegt.

Was neues zu login Problemen? Habe mich mit einer callya angemeldet, ist eine originale. Aber ausser Meine Daten & Tarife kann ich nichts einsehen. Sehr merkwürdig.
    Bei mir liegt eine "Störung" schon seit Begin der Anmeldung vor 2 Tagen vor!

Habt ihr eine Idee?

Habe einen Vertrag angemeldet und dort geht es. Jedoch erst, nachdem ich mich als Vodafonekunde mit der Telefonnummer angemeldet habe. Vorher hatte ich mich als Nicht-Vodafonekunde angemeldet. Da hatte ich auch keinen Zugriff unter MeinVodafone wie oben beschrieben.
    Nur mit der callya kann ich mich (angemeldet als erstes als Nicht-Vodafone-Kunde) nunmehr als Vodafonekunde nicht anmelden. Denn ich bin schon angemeldet, so das System.
    Sollte ich das Login-Zurücksetzen bei der callya hotline mal zurücksetzten lassen? Was meint ihr?