ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Irgendwas rechtlich oder "fristrelevantes" per Fax zu schicken ist eh Humbug, da kommt es auf den Verschreiber auch nicht (mehr) an.
Wieso?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Irgendwas rechtlich oder "fristrelevantes" per Fax zu schicken ist eh Humbug, da kommt es auf den Verschreiber auch nicht (mehr) an.
Wieso?
Ich finde es bemerkenswert, wenn einige in ihr eigenes Profil schauen müssen, um sich an das eine oder andere Telefon zu erinnern, was sie mal gehabt haben.
Meiner Meinung nach sollte es sich auch auf die aktuellen Geräte beziehen. Dennoch kann ich diese Rubrik bzw. Historie verstehen. Ich schaue auch gern mal bei dem einen oder anderen genauer hin.
Gibt es evtl. da die Möglichkeit, wenn hier Interesse besteht, ein Extrafeld überhaupt anzulegen, wo man neben Profil, PN etc. all seine genutzten Handys (evtl. mit kurzer Ergänzung, ob man es noch hat oder nicht oder was gut oder schlecht war) anzulegen? Ist doch aufschlußreicher. Und dann könnte da auch noch ein winziges Bild mit dazu.
Also in etwa eine Ergänzung zum Profil.
Ich kann leider an derartigen Sendungen überhaupt nichts lustig finden. Bitte erklärt mir doch mal, was daran lustig sein soll?
Genau solche Sendungen hat uns allen noch gefehlt. :flop: Wieder ein Schritt den anderen zu belächeln und sich auf Kosten von anderen über diese zu erheben. Könnte quasi in der selben Schrottreihe wie TV Total laufen, wo auch nur über andere gelacht wird und auch über den letzten Depp, der noch nicht mal was dafür kann, ein Urteil gefällt wird.
Hier versucht wieder jemand zum x-ten Mal Richter zu spielen und somit uns allen den Gleichklang der "Gesellschaft" zu verkaufen. Damit wir alle schön uns einordnen können und stolz darauf sind, dass wir doch ach so gut mitten in der Gesellschaft als vollwertiges Mitglied gelten.
Ulmen ist zwar bedingt als Schauspieler und Moderator empfehlenswert, doch er geht an Grenzen und das ist ziemlich gut. Nun sollte er dies aber in einem angemessenen Format verwirklichen und nicht auf dem aller letzten Sender überhaupt.
Kommt darauf an, worum es geht. Wenn jemand bereits mehrfach säumig war, dann ist es selbstverständlich klar, durch ein weiteres Schreiben auf den Fehler hinzuweisen und das kürzere Datum darf festgelegt werden. Auch kommt es darauf an, ob der Empfänger den Fehler hätte erkennen können.
Wenn jemand aber sich aus deiner Sicht auf dieses Datum im März verlässt, ist der Fehler wahrscheinlich dein Problem. Ist aber immer Einzelschicksal.
Es heisst prinzipiell: ist der Fehler beachtlich? Diese Frage muss aus dem Gesamtbild von den beiden Parteien betrachtet werden. Dann findet man schnell eine Lösung auch als Laie.
Wie der Titel sagt: Nokia E51 in schwarz (Modell mit Cam) mit OVP, Bedienungsanleitung, kleinem Datenkabel, Netzteil und 1 GB Speicherkarte. Zustand: technisch einwandfrei, optisch fast tadellos (Display hat wenige Spuren und müsste mit Displex 100%ig weg zu bekommen sein. Unter dem Display ist minimal Staub. Kann man ja auch weg machen, hatte aber keine Lust und störend empfand ich es schon mal überhaupt nicht.).
Versand oder Abholung/Übergabe. Preis 45 Euro (zzgl. 4,10 für evtl. versicherter Versand).
Hi, muss es denn unbedingt neu sein? Spricht was gegen ein wenige Monate altes Android Telefon? Die gibt es doch auch in sehr gutem Zustand und mit Rechnung.
Ansich nicht schlecht, aber z.B. die Cam: hat noch nicht mal Autofocus. Das geht nicht!. Was soll das ganze maximal kosten? Ist ein Samsung Galaxy S3 mini zu teuer?
Bei einigen SonyEricsson Handys wurden sehr wohl LED´s zur Signalisierung verbaut. Mir fallen da als Beispiele ein: T68(i), K610i, etc. Solltest Dir mal das K610i anschauen, das passt wohl ganz gut. Nur fehlt bei den S/// Geräten das Kartenmaterial. Das hat nur Nokia in dieser Form.
Ansonsten finde ich als sog. Oldschoolhandy mit SingalLED bzw. sehr guter blinkender Displaysignalisierung das Nokia 6300(i) und auch 3109classic oder 3110 classic sehr cool. Mit einem neuen Cover sollte das Handy perfekt als Zweitgerät sein.
Persönlich finde ich die Tastaturen von 3109d/3110c und K610i äusserst gut zu bedienen und die haben einen tollen Druckpunkt.
Ist was dagegen einzuwenden, wenn man sich einen entsprechend passenden LTE Stick kauft (der auch LTE 800 empfängt) und diesen an den Wlan Router anschließt? Alternativ einen extra Router kaufen. Dann das iPhone mit Wlan verbinden und fertig. Voraussetzung ist allerdings eine MultiSIM für den Surfstick, was allerdings bei der Telekom kein Problem darstellen sollte. Oder habe ich jetzt fälschlich vermutet, dass Du als Anbieter die Telekom hast? Falls es Vodafone sein sollte ist dort ja auch die "MultiSIM" möglich.
Dann kommst Du billiger weg und kannst dein geliebtes Apfelprodukt weiter nutzen. Allerdings fehlt es dann an der LTE Versorgung ausserhalb vom Zuhaus- und Arbeitsbereich.
Warum kannst Du nur bei der Arbeit das LTE nutzen? Welchen Grund gibt es da?
Bei HTC habe ich die Erfahrung gemacht, allerdings nur Geräte ohne LTE, dass der Empfang bei fast allen HTC Telefonen eher unterdurchschnittlich ist. Es gibt fast kein HTC, wo der Empfang gut ist, ausser das Desire Z. Ob sich das gebessert hat, kann ich nicht sagen, wird aber leider immer wieder bei Tests als negativ hervorgehoben.