Beiträge von bibabuzelm...

    Suche sämtliche Informationen und/oder Unterlagen wie defiztär Easy Money bzw. einzelne Loop Karten für o2 waren.

    Für belastbare Informationen/Unterlagen zahle ich eine Belohnung

    Dies kann z.B. sein:


    - Kopie der Gerichtsakte oder Kopie des Originalurteils aus dem Verfahren vor dem LG/OLG München wegen Erstattung von 225.000, 00 Euro Easy Money Guthaben.


    - Kopie der Gerichtsakte oder des Originalurteils aus dem Verfahren vor dem LG/OLG München des Verbraucherschutzvereins Baden Württemberg wegen Verfall von o2 Prepaidguthaben.


    - Unterlagen aus anderen Gerichtsverfahren wegen Erstattung von Easy Money Guthaben.


    - Korrospondenz/Schreiben von o2 wegen Erstattung von Easy Money Guthaben (ab 200,00 Euro je Karte).


    -etc.?

    .

    Dauerposter


    ...auf der anderen Seite sitzen auch nur Menschen. Manche übervorsichtig, manche schlampig, manche ganz genau...und manche machen Fehler bei der Eingabe in ihrem Terminal.



    Ich hab da Sachen erlebt.....die glaubt man nicht. Im Prinzip ist immer alles möglich....Nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit und....ob der Andere nett ist...

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Laut Hotline:


    1)EM Sperrung 10_2009
    2) 01_2010: Ominöser Wechsel von COv.d.1.7.05 in o2o prepaid um Deaktivierung mangels Aufladung zu verhindern
    3) Nach Beschwerde wegen Tarifwechsels - Rückgängigmachung, also wieder COv.d.1.7.05
    4) Kontocheck wurde erstmals nach 2) bzw. 3) überprüft



    ....da war wohl ein ganz Neuer an der Hotline. Ganz exotisch.....Passt in kein Schema (Punkt 2).

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ist dieses "Phänomen" bekannt?



    ...Ja. Da gibt es mehrere Varianten....


    a) Karte war ewig nicht registriert, wurde gesperrt.....und wurde erst nach 2005 registriert und wieder entsperrt. Und dabei hat der nette Herr /Dame von der Hotline zwar den alten Tarif belassen.....ABER die Easy Money Funktion nicht wieder aktiviert....


    b) Darstellungsfehler des Kontochecks....falls du doch EM bekommst....


    c).....

    Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Es sind gefahrlos 74,40 Euro EM im Monat möglich, vorausgesetzt der Monat hat 31 Tage, es gibt keine EM-Ausfälle und man betreibt das ganze diszipliniert.


    1,05 Euro pro SMS sind möglich, aber nur für Großkunden :D



    ....vielleicht einfach mal zum Nachrechnen. Eine EM Gutschrift bringt 50 Cent. Eine EM Gutschrift mit 40 Cent gibt es nicht...Mit 50 Cent Gutschriften kommt man nie auf 74,40 €....