Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • ist (wird) das nicht eine gesetzliche Verpflichtung? Nebenoeglichem Kuendigungsdatum auf der Rechnung auch solch ein Zwangs-Tarifcheck?! Aber dann beschwert sich wieder jemand (mMn durchaus nicht so ganz zu unrecht!), dass Verbindungsdaten zweckentfremdet (also nicht ausschliesslich zur Rechnungslegung) genutzt werden...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Hallo zusammen, besitze auch eine EM Loop Karte die Anfang dieses Jahres nach ewiges hin und her durch eine neue Karte getauscht wurde. Der Grund dafür: Zuhause hatte ich immer kein Netzwerk. Mit der neue Karte ist es das gleiche jedoch habe ich festgestellt das ab 100 Meter Entfernung von meine registrierte Adresse die Karte perfekt funktioniert und die alte von 2000 auch, heißt ich kann es überall nur nicht Zuhause verwenden. Hatte jemand vielleicht das gleiche erlebt?

    Gruß, Alex

  • Am 22.12.2003 begann für mich die Easy Money Ära. Heute geht sie zuende mit dem Tarifwechsel in o2 Loop. Lieber Manni, es war immer schön mit dir! Ab und zu warst du verhindert, vielleicht krank oder im Urlaub und konntest mir keine SMS mit 0,50 Euro Guthaben schicken. Aber du warst fleissig, und hast immer irgendwann deine Arbeit erledigt. Nun betreue deine restlichen Kunden, einige Zeit wirst du sicher noch zu tun haben. Dann darfst auch du in Rente gehen.

    Ich freue mich, dass ich nun für 9 Cent telefonieren oder eine günstige Flat buchen kann. Nie mehr 86 Cent pro Minute. ;(

    Wie werden sich die Preise in den nächsten Jahren entwickeln? Sinken sie weiter, und kann ich mein Restguthaben dann vielleicht gar nicht mehr in diesem Leben verbrauchen? Macht nichts, es gibt sicher Mobilfunk im Himmel (als ehrlicher Uplooper komme ich da sicher hin) und dann rufe ich dich mal an von Wolke 7 nach Wolke 11.

    Machs gut, und you can do!

  • Ich überlege mein EasyMoney zu kündigen.


    Macht der Tarif heute eigentlich noch sinn? Die Telefon+ Internetpaket sind sehr teuer.

    Telefonflat + 1GB = 20,00 Euro. Dafür muss man schon lange aufladen.


    Viele Grüße

  • Ich habe eine o2 Loop Karte mit dem aktuellen Tarif. Wir können natürlich gerne tauschen, falls du EasyMoney nicht mehr brauchst. PN ;)

  • Suche sämtliche Informationen und/oder Unterlagen wie defiztär Easy Money bzw. einzelne Loop Karten für o2 waren.

    Für belastbare Informationen/Unterlagen zahle ich eine Belohnung

    Dies kann z.B. sein:


    - Kopie der Gerichtsakte oder Kopie des Originalurteils aus dem Verfahren vor dem LG/OLG München wegen Erstattung von 225.000, 00 Euro Easy Money Guthaben.


    - Kopie der Gerichtsakte oder des Originalurteils aus dem Verfahren vor dem LG/OLG München des Verbraucherschutzvereins Baden Württemberg wegen Verfall von o2 Prepaidguthaben.


    - Unterlagen aus anderen Gerichtsverfahren wegen Erstattung von Easy Money Guthaben.


    - Korrospondenz/Schreiben von o2 wegen Erstattung von Easy Money Guthaben (ab 200,00 Euro je Karte).


    -etc.?

    .

  • Kurioses Phänomen:
    Letzte EM-SIM bei mir, Inhaber (noch) eine fremde GmbH, Adresse im Online-Service auf meine Anschrift geändert. Post müßte daher ankommen können...

    Es gab keine Kündigungs-SMS oder einen Brief.

    Nach ca. 2-3 Wochen nach dem letzten (eingehenden) Telefonat heute mal wieder SIM eingeschaltet: Kein Netz. Bei einem Testanruf auf der Nummer kommt "Nummer nicht vergeben".
    Online-Kundenservice klappt noch, dort in die SIM angeblich noch aktiv!? Guthaben wird dort noch entsprechend ausgewiesen.

    Wie bekomme ich die SIM wieder aktiviert? Tarifwechsel versuchen (und auf EM verzichten? Ersatzsim ordern?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • was sagt denn die Gueltigkeit im Onlineservice?


    Ansonsten 1c dahinueberweisen, und/oder anrufen...


    btw: Was macht eigentlich die LoopUp-Kuendigungswelle? Schon lange nix mehr von gehoert...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Gültig bis 6.7.22, Anrufe bekommen die Ansage "Nummer ist nicht vergeben"...

    Daher vermute ich, dass es ein Opfer der Kündigung seitens o2 ist, hier allerdings ohne jegliche Ankündigung (keine SMS oder Brief)...

    Der Tarifwechsel gestern brachte auch keine Änderung, Ersatzsim kann ich nicht bestellen, kommt eine Fehlermeldung...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!