Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Ich habe jetzt schon öfter bei ebay gesehen, dass Leute, die viele EM Karten kaufen, sich auch mit Nokia 3650 Handys eindecken. Ich vermute da irgendeinen Zusammenhang ;)


    Hat das was mit automatischer Rufannahme zu tun?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Es sind gefahrlos 74,40 Euro EM im Monat möglich, vorausgesetzt der Monat hat 31 Tage, es gibt keine EM-Ausfälle und man betreibt das ganze diszipliniert. :D



    Du willst also sagen, dass Du eine einzelne SIM jeden Tag für 2 Stunden aufloopst
    über einen ganzen Monat und auf dieser SIM EM nicht gesperrt wird???

  • Hallo,


    ich habe jetzt auch eine o2 EM Karte.


    Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Sperrung. Habe eben ca. 1 1/2 Stunden telefoniert, nur hatte mein Gesprächspartner ausversehen aufgelegt, aber sofort wieder angerufen.
    Könnte das jetzt Probleme gebe, muss ich befürchten, dass meine EM Funktion gesperrt wird, da ja für das erste Gespräch noch keine Gutschrift ankam?


    Wielange dauert es eigentlich, bis die Auflade- SMS einschlagen?

  • Bitte den Thread nicht lesen! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • Erstmal Servus und Willkommen!



    Novitze, das könnte böse enden, ich schlage Dir als Erstes vor, Dein neues Schätzchen für den Rest des Monats in Standby zu schicken, d.h. keine eingehenden Anrufe mehr zuzulassen!


    Wenn Dir das Kärtchen was wert ist, würde ich in der Zwischenzeit für Deine SIM einen Quickcheck inkl. Statusbericht beim Easy Money-Team beauftragen:


    Hier wird u.a. überprüft, wie alt die Karte ist, wie hoch das Anrufaufkommen war/ist, ob und wie viele Gutschriften in der Vergangenheit generiert wurden etc.


    Danach hast Du als Neuling eine solide Diagnose vorliegen, siehst, wie es mit Deiner EM-Karte bestellt ist und bekommst evtl. sogar noch ein paar hilfreiche Tipps der Profis (Verhandlungssache).


    Du erreichst die Meister telefonisch unter 0900-EASYMONEY, also 0900-327966639 - leider gibt es derzeit keinen alternativen Weg, um diese Premiumnummer für m.W. 4,99€ zu vermeiden...
    Lass Dich am Besten mit dem Chefarzt persönlich, Herrn Manfred Einfach verbinden - ein sehr umgänglicher Zeitgenosse.
    Wie gesagt, der telefonisch beauftragte Termin beim Doc lohnt sich!


    Nun, die Dauer vom beendeten Gespräch bis zur Gutschrift variiert und hängt nicht unerheblich davon ab, wieviel (und teilweise auch was) in einem Telefonat gesprochen wird.
    Klingt doof, is aber so: Initiierst Du eine Verbindung nur der Gutschriften willen, d.h. wenn es keinen reellen Gesprächspartner gibt, kommt das Geld i.d.R. sehr fix an...


    Ansonsten kann ich Dir noch einen ganz heißen Tipp geben:


    Man munkelt in Fachkreisen, dass zum zweiten Quartal 2010 ein literarisches Gesamtwerk mit dem Titel "Easy Money - Insider packen aus: Von der Tarifoption zum Millionengeschäft - Möglichkeiten, Bezugsquellen, Tipps & Tricks, Gefahren" erscheinen wird.


    Preislich wird sich das Produkt wohl eher am Fachbuchniveau orientieren, d.h. ca. 69,96€ - aber auch das wird sich lohnen. Derzeit wird die Möglichkeit einer Vorbestellung diskutiert.



    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig zu einem erfolgreichen Start verhelfen!


    mANoLo

  • hmmmmm,



    es ist echt schwer, jetzt die Ironie, oder sagen wir mal den "wahren Anteil" zu filtern ;)


    Manfred Einfach, hehe, ich sage nur easy money :P


    Zur Diagnose: Nicht nötig, der Lebenslauf der Karte ist mir bekannt, ist meine eigene, ich habe die nur ausgekramt, noch nie ernsthaft benutzt, da ich nichts von Easy Money wusste, bzw. im Laufe der Jahre verdrängt habe.


    So und nun zum ernsten Teil??? Sollte ich die Karte diesen Monat wirklich nicht nutzen? Im übrigen kamen die SMS gerade an, also das Geld ist auf meinem Prepaid Konto, nur noch nicht online verbucht… Dauert noch, denke ich mal…


    Wo kann man denn das Buch vorbestellen? ;)
    Nur mal so nebenbei, ist heute der 1 April oder bist du immer so witzig drauf?


    Sorry für die ganzen "dummen" Fragen, bin neu in dem Thema EM, aber lese schon seit Tagen in diesem gewaltigen Thread… dennoch hatte ich einige Fragen….

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!