Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Seit gestern späterer Abend hält Manni wohl ein Schläfchen?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • ...hallo Piro.


    ....irgendwie lieb ich ja das Wort Selbstzensur. Würde jeder sich an die Selbstzensur halten....dann müssten die Chinesen nicht das arme Google auch noch bespitzeln...

  • Manni wurde wieder entlassen.


    Die USSD-Plattform hängt aber nachwievor.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Manni wurde wieder entlassen.


    Die USSD-Plattform hängt aber nachwievor.


    Was im vermutlich zusätzlich Probleme bereitet, ist der Datenbankfehler "La Reunion", Näheres dazu gibt es hier.

  • Mahlzeit, seit 14 Uhr kommen die simse ja wieder.
    manni muss wohl Sonntags Spätschicht haben...?

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Zitat

    Original geschrieben von interfrosch
    Mahlzeit, seit 14 Uhr kommen die simse ja wieder.
    manni muss wohl Sonntags Spätschicht haben...?


    Seitdem ich ihn mir nach dem letzten größeren Ausfall mal ordentlich an die Brust genommen hab, kommt er inzwischen tendenziell wieder recht zügig auf die Beine - Bravo, Manfred! :top: :D

  • wow,
    ich wusste garnicht, dass es sowas wie easy money gibt.
    Habe gleich mal bei o2 angerufen und gefragt, ob ich noch alte Karten habe und ob man diese aktivieren kann.


    Und schwups, mehrere mit dem Classic Option Tarif, zu EM konnten die mir keine Auskunft geben.


    Also erstmal eine zum testen als Ersatzkarte bestellt, weiß ja net ob die überhaupt diese Funktion haben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    Bibabuzelmann hat weiter vorne die Vorgehensweise gepostet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2850407#post2850407


    Ca. 5% aller Loop Easy-Money-SIM werden nicht von den Prüfprogrammen erfasst da sie anderen Nummerkreisen zugeordnet sind (z.B. Vertragskundennummern)
    Das sind die Karten welche Hunderte von Easy Money Gutschriften erhalten und die Easy Money Funktion wird trotzdem NIE deaktiviert da das Prüfprogramm nicht über diese Kartennummer scannt.


    Sooo , ab Heute muss ich die Suche , ab oder ob Nicht leider Aufgeben , ich persöhnlich halte die Warscheinlichkeit das es diese Nummernkreise gibt noch unwarscheinlicher als vor einem Jahr


    Mein Lieblingskandidat hatt Heute den Geist Aufgegeben (0179-36 ) :flop: :cool:


    Davor schohn verloren , 0179-83 ,0179-99 ,0179-98 ,0179-60,0179-44,0179-43 , 0179-34,0179-17,0179-16 und diverse 0176er
    DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!