Habe mal geguckt, eher spricht alles dafür das sie sich auf dem Haus am Frensdorfer Ring genau gegenüber vom Bahnhof befindet, jedenfalls die jetzigen Cellmapper Daten als auch die Daten der Bundesnetzagentur sprechen dafür, weil an der Bahnhofstraße 1 schon o2 und Telekom drauf ist bleiben eigentlich keine Einträge für Vodafone übrig. Komplett ausschließen möchte ich es jedoch auch nicht.
EDIT: Es könnte auch die Bahnhofstraße 1 sein, aber auch nur dann wenn Vodafone dort nur auf UMTS/LTE 2100MHz sendet und sonst nichts, wenn das der Fall wäre müsste Vodafone die etwas außergewöhnlichen Sektorenkombination gehören wo man 2x auf 40m sendet und einmal auf 68m.
Die eNB ID 54677 sitzt auf jeden Fall auf dem Seilerbahn Parkhaus und die eNB ID 204028 sitzt im Industriepark Ost wo auch o2 und die Telekom ebenfalls drauf sind, der Standort scheint 3 Sektoren LTE 2100 zu haben und 2 Sektoren LTE 800, Richtung Grenze die ja von dort nur noch paar Hundert Meter entfernt ist hat man logischerweise auf LTE 800 verzichtet.
Für die eNB ID 204275 kamen Anfangs drei Standorte infrage und zwar 2x an der Westfalenstraße und einmal an der Bentheimer Straße, den einen Standort an der Westfalenstraße konnte ich ziemlich schnell ausschließen da dort nur o2 sitzt.
So wie ich die Station in Cellmapper empfangen habe spricht eigentlich alles für den zweiten Standort an der Westfalenstraße.
Desweiterein konnte ich in der Gegend feststellen das in Cellmapper jemand die Standorte eNB ID 51127 und eNB ID 55127 in Dalum und Lohne (Wietmarschen) vertauscht hatte