Überraschender Besuch von Biden in Kiew.
Als US-Präsident in einem Kriegsland ohne eigene Truppen vor Ort
Er will ja was verkaufen. Und seine Pfründe sichern.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Überraschender Besuch von Biden in Kiew.
Als US-Präsident in einem Kriegsland ohne eigene Truppen vor Ort
Er will ja was verkaufen. Und seine Pfründe sichern.
mr
Kann man das irgendwo nachlesen?
In einem ( Paywall) Bericht der Welt wird heute auf selbiges verwiesen.
https://www.welt.de/politik/de…rgessenen-von-Lubmin.html
mr
Also anhand eurer Berichte sehe ich noch immer nicht den USP für so ein Gerät
…
Der Preis. Nichts anderes. Und es gibt genug Omi´s/Opi´s denen der vertraute und vertrauenswürdige T-Punkt klar macht das das Teil aus der Hand von Big T perfekt für deren Bedürfnisse ist.
mr
"staatenloser Palaestinenser" - frisch aus U-Haft/Knast [verschiedene Quellen] entlassen...
Beim Abschieben straffaellig Gewordener bin ich absolut bei Dir, aber wohin schiebt man die ganzen Reichsbuerger und Sachsen ab?
Leider erschließt sich mir der Zusammenhang nicht. Oder habe ich verpasst das Sachsen ( die Du ja mit Reichsbürgern gleichsetzt) mordend durch dieses ( sicher durch Dein Land) ziehen.
mr
Er schrieb "staatenlos". Wohin schiebt man den ab? Wer nimmt den freiwillig auf?
Die Medien murmelten was von Palästinenser. Aber er mag nur ein Beispiel sein. Wir haben ja genug davon willkommen geheißen.
mr
Wie gedenkst du verhindern zu können, dass jemand mit einem Messer, oder irgendeinem anderen Gegenstand, der als Waffe missbraucht werden kann, die U-Bahn betritt?
Indem ich zum Beispiel bereits straffällig gewordene "Bewerber" in ihr Ursprungsland exportiere. Es gab mal das Wort Rückführungspatenschaft. Ich mag das Wort und würde auch eine Patenschaft übernehmen bis solche Knaben im Zielland angekommen sind.
mr
Es gehen schon erhebliche Steuergelder in den ÖPNV.
Allein vom Bund gibt es für den SPNV 2023 über 9 Milliarden Euro
Dann lieber hier die Milliarden eingesetzt als in anderen Ländern. So hat zumindest ein Teil der einheimischen Bevölkerung was davon.
mr
Klingt irgendwie krude oder absurd.
Es ist ein Tatort. Erwartest Du mittlerweile was anders als krude Geschichten irgendwelcher sich selbst verwirklichten "Filmemacher" ohne Budget und Kostendeckung ?
mr
Kann mir jemand sagen, ob bei o2 noch Neuverträge mit Handy möglich sind (also ich meine damit direkt im Vertrag und nicht über einen Ratenkauf mit MyHandy)?
Kannst du sowas anbieten?
Nein. Außer Du bekommst es "irgendwie geschenkt".
mr.
Bei o2 hast Du eine separate Rechnung.
VF packt es auf die Rechnung mit drauf ( zumindest bei mir).
mr