-
Wenn ich meine alte Zeit zurückdenke gehe ich davon aus das einer der "Dienste " nicht aktiviert ist. Da bringt auch ein Kartentausch nichts da der Fehler eher technischer Natur beim NB ist.
Früher haben wir über die Hotline alle Dienste deaktivieren lassen und nach 24 Stunden alles wieder "aufsetzen" lassen. Ob das heute noch so heißt entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich würde vermuten das Problem könnte damit beseitigt werden.
Bei einem schnöden Kartentausch werden in der Regel alle Fehler des NB übernommen.
Gruß
mr
-
Gilt das auch für Kart*innen und Kartende?
Gruß
mr
-
3 Sterne bei Spiegel ( die eher etwas hochvoten ) und dann noch Heike Makatsch. Ich dachte die Dame ist schon in Rente. Aber der öffentlich-rechtliche Geldverschwender scheint jede Halbleiche noch mal zum Leben zu erwecken und dem geneigten Publikum zu präsentieren.
Dann werde ich heute mal wieder einen schönen alten Film streamen.
-
Bis ca. 15 Minuten vor Schluss war es ganz okay. Dann wurde es hanebüchen.
mr
-
Kann Frank aber Neuverträge mit gute Konditionen anbieten, oder ist das auch leider vorbei?
Ich gehe mal davon aus das das Ding bis auf weiteres Geschichte ist,
mr
-
Außer Lindner der unbedingt den Tankrabatt haben wollte den sich die Mineralölkonzerne einsacken (Fail mit mit Ansage) ich da keinen offensichtlich korrupten Politiker.
Es ging mir nicht primär um Korruption ( okay, ich lasse mal nicht vorhandene oder modifizierte Abschlüsse von Phantasie-Universitäten raus. Ebenso wie leicht kopierte Doktorarbeiten). Es ging mir eher um ein Postengeschacher ohne jegliche Kompetenz. Dann fliegen die irgendwann raus ( vielleicht viel zu spät vgl. Frau Spiegel) und landen mit grandiosen Bezügen ( noch aus der Tätigkeit in der Regierung) in der Wirtschaft.
Aber ich lasse mich gern von Politikern ( ggf. mit Migrationshintergrund) als Kartoffel bezeichnen. ( Ferda Ataman)
mr
edit: Name der Dame ergänzt
-
Das ist seit Wochen so.
mr
-
Heute gibt es: Stammtisch-Parolen vom feinsten.
So unterschiedlich können die Ansichten sein.
Und glaub mir, ich wohne nicht in der blauen Ecke ( falls Dein Stammtisch auf mich gemünzt war).
mr
-
Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient! 
Irgendwann wählt die Regierung das Volk ab um weiter ihren Unfug zu treiben und sich mit Inkompetenz die Taschen voll zu schaufeln.
Und wenn ich unsere "Granden" so sehe..Faeser, Lambrecht, Özdemir, Habeck. Lindner ( Skala von oben nach unten). Aber wie bestellt so geliefert. Und keine der "Volksvertreter-Partein" hat grob mehr als 25%. der Bevölkerung hinter sich.
mr
-
Na da bin ich ja mal gespannt, welche politische Lehrstunde und die ARD heute über den Bildschirm schickt 
Bei dem was die letzten Jahre als Tatort serviert wird nutze ich dann doch lieber Steamingdienste oder schaue Dudelfunk.
Der Quatsch letzte Woche aus Dresden ( ja , ich habe bis zum bitteren Ende gesehen) reicht mir für eine Weile für diesen allgemein finanzierten Unfug.
mr