-
Es steht jedem Schwerstkranken frei, sich mit einer laut Hersteller wirksamen Impfung und einer wirksamen Maske vor Erkältungsviren zu schützen.
Und natürlich sollte jeder mit Erkältungssymptomen am besten gleich zu hause bleiben, oder mit wirksamer Maske andere schützen.
Das galt bereits vor Corona.
Niemand verbietet Dir das Tragen einer Maske.
Es zwingt Dich auch niemand, z.B. einen mit Menschen gefüllten Club zu besuchen. Du musst auch keine anderen Menschen umarmen oder anfassen.
Aber versuche doch bitte nicht, Deine Angstpsychose auf andere zu projizieren.
Alles anzeigen
Kann es sein das Du ( mit Verlaub) einfach nur ein dummer Ignorant bist ?
Ich bin schwerkrank, trage immer und überall meine Maske ( ja, ist nun mal so ) und sehe jeden Tag im ÖPNV dieses Irgnoranten-Pack ( obwohl hier noch das Tragen eine Maske in öffentlichen Verkehrsmitteln per Gesetz gilt).
Wenn sich Truthähne mit ihrer sich immer wiederholenden Polemik gern opfern ...sei es drum. Ich möchte aber kein Kollateralschaden sein .
Just my 2 cent.
mr
-
nicht als Neuvertrag aber !
Das geht nur mit Trickserei Flex abschließen kündigen und verlängern
Das funktioniert noch? Auch mit den neuen Flexen ?
Gruß
mr
-
Geht doch. Ja, wir sind alle älter geworden ..20 Jahre sind eine lange Zeit. Aber ( einige wenige) sind immer noch dabei.
Gruß
mr
-
Kein aktuelles TT-Logo zum 20. ?
Gruß
mr
-
-
Bei mir wäre es das Siemens SX1 - außergewöhnlich - in allen Bereichen
Das SX1...hatte das nicht das Spiel ( Vogel abschießen) welches mit/über die Kamera lief ?
-
Einige
Mein Nokia Energie
6210/6310
7110 !!
Meine P-Reihe von Sony Ericsson
Mein kleines S45 ( mit Klingelton von der Olsenbande)
....und einige andere Spielzeuge ( I-Mode)
mr
-
Genau das kennzeichnet so richtig beschissene Unternehmen wie Vodafone. Wenn alles läuft, ist nämlich jeder Laden irgendwie okay.
Ich halte die nicht grundsätzlich für beschissen. Preis /Leistung passt ( ohne großes Armdrücken).
Nur wenn Du ( wie ich ) an einen Knaben irgendwo im Universum triffst, dem Burschen klar machst was Du alles nicht möchtest und dann kommen Briefe und Pakete und Du musst dann wieder irgendwo anrufen , den Kram zur Post tragen um alles wieder klar zu rücken. Das ist der nervige Teil der Veranstaltung.
Und genau das müssen die dringend verbessern. Klar Absprache, klares Einhalten. Keine Kisten, keine Oma über den Tisch ziehen mit irgendwelchen Giga-Krempel. Und ja, die anderen können das mittlerweile. Egal ob Magenta oder aus München.
mr
-
Naja, aus meiner Sicht kann oder muss es besser werden.
Kunde bei KDG seit 2007 ( mit allen Höhen ( okay ,was für Höhen ? ) und Tiefen.
Kunde bei VF Mobilfunk seit 01/2021. Da ist alles schief gegangen was schief gehen konnte. Nichts geht die Hotline in Kairo ( mag für first Level okay sein ) aber wenn es ernst wird und beim "Premiumanbieter" versteht mich keiner... Wir haben vier Monate gebraucht um alles glatt zu ziehen ( Nein, nicht bei Handy-Meyer abgeschlossen sondern bei VF direkt).
Aus meiner Sicht ist der Laden okay wenn alles läuft. Wenn nicht bist Du am Gesäß irgendwo in der Welt.
Die Produkte halte ich aus Sicht zum Thema Preis/Leistung für okay ( klar geht es immer billiger) aber der Service ist mehr als grottenschlecht.
Gerade beim Service habe ich mit Oh Zwei und Telekom deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
mr
-
Wer schaut denn so einen Blödsinn ? Meinetwegen können die im Schutzanzug zwischen Pommes tanzen.
Ich habe den Quatsch ( ich schätze mal konservativ ) vielleicht fünf Minuten in meinem jungen Leben gesehen. Das ist wie der ganze andere Rotz ( Schrei mein Lied/ Ich bin adipös/ Liebeshotels/Bachelor/schwule Prinzen). Wer damit Lebenszeit vergeudet ..gern. Aber dann nicht aufregen das euch diese Sendungen gereicht werden und Ihr die konsumiert.
mr