Beiträge von mr2000

Hi,

das Fisio 120 war ein reines E-Plus Gerät. Wurde mit Prepaid für ca . 100,- DM /50 Euro verkauft. Wenn dein netter Händler dir das zum Vertrag dazu gegeben hat............... hat er das Geschäft seines Lebens gemacht ;-)).
    Das Teil läuft mit jeder E-Plus Karte . Für den Rest (D1) bekommst du nach zwei Jahren den Freischalt-Code kostenlos von der Hotline (0177-1150 kostenpflichtig).

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der Preis von 0€ bezieht sich sicher auf den Vertrag mit Abschluß eines Datenpaketes S, d.h. 24 Monate 5€ (für 500Kb). Ohne Datenpaket wird es IMHO bei 49€ liegen.

CU

Hi,

stimmt;-).
    Zwei wesentliche Unterschiede .. das NEC 22 hat die Antenne integriert und ist nicht MMS-Fähig, beim neuen NEC werden wir wieder eine Stummelantenne haben und mit MMS leben können.

Gruß

Mike

Hi,

langsam wird es weniger ....12 Unknown in den letzten 24 Stunden. Das lässt hoffen. Wobei ich das Problem nicht im Löschen der Mails sehe, sondern in dem Missbrauch einer "sauberen" Domain. Eine Menge der gespammten Mails sind sicher angekommen und weisen auf unsere (meine) de.-Domain hin.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Das ist einfach nur ein, in meinen Augen, schlechter Versuch den Preis bei mmo2 zu drücken. Schätze aber nicht, dass man sich bei den Briten auf sowas einlassen wird, denn o2 ist derzeit besser am Markt positioniert als E-Plus und wird Mittelfristig an Eplus vorbeiziehen können. Alles natürlich nur IMHO.

Hi,

IMHO war heute das Wetter bei uns relativ schlecht.:)
    Und was ist bei dir "Mittelfristig" ?
    Sorry, aber wenn Bergheim den Preis drücken kann, ist es doch irgendwo clever, oder? Soll er sich eine Schlacht ala Gent liefern?

Nix für ungut.

Mike

Hi,

ich häng mich mal dran. Domain bei Strato ( seit 1999) ,bisher nie Probleme, aber seit gestern ca. 150 Mail´s mit dem Absender meiner de-Domain, welche nicht zustellbar sind.
    Auf meinem Rechner finde ich nichts ungewöhliches (ala SoBig und Freunde).
    Gibt es eine Möglcihkeit, das irgendwie über die Strato-Seite zu canceln?

Gruß

Mike

Hi,

ich kenne einen NB , der macht das schon seit 2002. Nennt sich "Get Back". Wobei die Preise eher Spaß sind und oft nur symbolischen Charakter haben. Aus dem Hut fällt mir ein Alcatel One Touch für 5,- Euro ein.

Gruß

Mike