Beiträge von mr2000

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Ist klar, daß Journalisten ebenfalls zuvorkommend behandelt werden. Läuft intern wahrscheinlich ebenfalls als Profitarif, falls es nicht sogar noch ne Variante Sondertarife oder VIP oder sowas gibt.


    Hi,


    alte (und neue) Journalisten laufen als Prof.-Tarife. Und somit wird man nicht sichtbar zur 1010 geroutet und sofort abgegriffen.
    Sondertarife sind wieder eine andere Geschichte... aber die laufen oft nicht über die 1010 sondern die 1000.


    Gruß


    Mike

    Zitat

    Original geschrieben von palmkiller98
    Erstmal danke für die Daten.
    Grad getestet, aber heute geht das GPRS Profil noch nicht mit f&e, ich werd es morgen nochmal testen. Bin schon gespannt wie imode so ist.


    Hi,


    du wirst es auch morgen nicht testen können- Bestandskunden werden erst ab 11/03 I-Mode nutzen können-
    Du kannst dir maximal ein M55 FEC Package kaufen und die Karte in einem andern I-Mode Phone nutzen.. wobei ich sogar das anzweifele.


    Gruß


    Mike


    Hi,


    es ist sicher. Die nächste Woche halte ich allerdings für etwas gewagt ;-))


    Gruß


    Mike

    Re: E-Plus Ipaq 2210+GPRS Modul + SD-Card+ 3Monate umsonst surfen


    Zitat

    Original geschrieben von Bernd_N30
    Habe heute im Online Shop bei E-Plus Angebot gesehen. Das beeinhaltet einen Ipaq 2210 inkl. GPRS Modul, SD Card 64MB und 3 Monate umsonst surfen und das alles für 799 Euro. Leider im Moment nur im Onlineshop zu haben, ohne Vertrag. Ich hoffe doch, das diese Angebot doch auch noch für eine VV angboten wird und dann vieleicht auch noch etwas günstiger.
    Weiß da jemand was? Die Hotline konnte mir noch nichts sagen, da dieses Angebot erst diese Woche läuft
    :confused:


    Gruß
    Bernd


    Hi,


    die ganze Sache läuft unter dem Motto "Test", d.h. das Teil wird es nicht mit Vertrag oder VVL incl. irgendwelcher Subventionen geben.
    Wenn du mal schaust, was die gesamte Hardware lt. UVP kostet, in dem Bundle aber noch drei Monate GPRS-Unlimited inklusive sind, wirst du auch merken ,. warum .


    Gruß


    Mike


    Hi Osir,


    ich hörte davon ;-))
    Nein, du kannst als RV im Shop upgraden, jedoch ohne Sonderkonditionen wie Gutschrift etc.
    Gerätepreis allerdings mit RV-Kondition ...


    Gruß


    MR