Beiträge von mr2000

    preis



    Hi,


    einmalig 30 Euro für beide Karten ( die ihr NICHT im e+ shop bekommt ) sowie 3 Euro pro Monat.
    Zum friendly user ..was ich habe läuten hören...wer zuerst kommt mahlt zu erst ohne Unterschied auf Rang, Alter und Geschlecht.


    Mehr dazu am Samstag


    In diesem Sinne


    Mike R. aus L.

    Post anzahl übernehmen


    ... Mein Gott war ich stolz auf die ersten 100. Senior Mitglied. Das klang doch nach was...... und dann kam die 200.


    Ich kann allen nur beipflichten, die der Meinung sind, neues Forum ..Neues sammeln ;-). Wobei ich die Anzahl der Post immer als irgendwo nebensächlich fand. Me Too und Crosspost und schwuppdiwupp habe ich den eine oder anderen Zähler mehr.Es gab eine Menge User die mit wenig Post´s viel Subtanz geliefert haben.


    In diesem Sinne


    Mike


    Ran an die Arbeit.
    allerdings haben wir mit dem Buß und Bettag den am besten bezahlten Feiertag in Jahr. Dein Arbeitgeber zahlt nix zur Pflegeversicherung sondern der Arbeitnehmer ( ICH) alles over the Year. Und damit kostet dich der freie Tag oberhalb 250.- DM.


    Soviel zum Thema ...


    Mike R. aus L.


    Hi,


    ohne jemandem zu nahe treten zu wollen


    Danke.


    Gruß


    Mike


    ( bitte diese Post nicht in die aktuelle Werung einbeziehen.. ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von grufti
    Der Feiertag ist nicht nur bei uns in Süddeutschland, sondern auch in Nordrhein-Westfalen, Hessen, und in Teilen Sachsens und Thüringens wenn ich mich nicht irre.


    Hi,


    leider irrst du dich, den wir als Sachsen dürfen morgen genau so ran wie an jedem anderen Donnerstag in der Woche.


    Gruß


    Mike

    Flexi


    Hi Gunn,


    zwei Karten, eine Nummer.
    Kostet einmalig 30 Euro plus 3 euro pro Monat.
    Soll im Rahmen eines Friendly-User ab 01.06.2002 begrenzt verfügbar sein. Nach dem Motto " Wer zuerst kommt..".
    Ab 01.08.02 soll die Flexi-Card für alle frei zu ordern sein ( incl. e+ MA..die vorerst draußen bleiben müssen)


    In diesem Sinne


    Mike R. aus L.

    und noch einer


    hallo zusammen,


    zu hk kam ich nach langen Mitlesen erst im November 2001.
    Gehört hatte ich davor schon lange davon, es aber irgendwie ( verzeiht mir!!!) als albern abgetan. Dann habe ich ein paar Tage mitgelesen und mich angemeldet.
    Und fand es wirklich gut. Man konnte oft genug helfen, aber es wurde auch geholfen. Man sah Leute kommen und gehen ( oft nicht mit Bedauern), lernte nach einiger Zeit den 2harten" Kern zu schätzen und Thread´s zu lesen, wenn bestimmte namen auftauchen.


    Naja, und nun alles Gute für TT


    In diesem Sinne


    Mike R. aus L.