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Original geschrieben von morpheus2k
Hört euch DAS hier mal an! (1,4mb)
Ich kann mich jedes mal wieder kaputt lachen.:D
Schön auf eure Katzen aufpassen!
morpheus2k
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Hi,
echt genial. Vor allem der Unterschied zwischen kochen und dünsten..
Gruß
Mike
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Re: RV Verlängerung im Eplus-Shop möglich?
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Original geschrieben von Osir
Hallo zusammen,
mein Rahmenvertrag mit Eplus steht zur Verlängerung an und ich hab mich für das T610 entschieden.
Lt. Hotline soll das Gerät 79 EUR + 50 EUR (nicht schriftlich zugesichertes) Gesprächsguthaben kosten.
Die freundliche (:top: ) Mitarbeiterin konnt mir wohl keine Auskunft geben ob ich den Vertrag direkt im Eplus Shop verlängern kann.
Bevor ich mich jetzt zum nächsten Shop aufbreche und ´ne Absage mit Verweis auf die Hotline erhalte, frage ich mal in die Runde wie es mit den Verlängerungen von RV in Eplus Shops aussieht?
Kann ich den Vertrag auch im x-beliebigen Handyshop verlängern um an andere Handytypen zu gelangen?
greetz
Osir
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Hi,
im Normalfall brauchst du die Rufnummer, SIM-Nummer, Kundennummer und einen gültigen PA.
Sollte das T610 verfügbar sein, kannst du es gleich mitnehmen.
Eventuelle Gutschriften bzw. Sonderpreise werden in diesem Fall allerdings nicht mit herangezogen.
Gruß
Mike
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I-Mode und FEC
Hi,
ja , I-Mode und FEC werden in Kürze folgen.
Immer schön neugierig bleiben ;-))
Gruß
Mike
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Original geschrieben von Martin Kissel
Man kann die Nummer wechseln, kostet iirc 15 Euro. Mit der "alten" Nummer kann ademero dann wechseln.
Dann läuft der Partnerkartenvertrag zwar noch, aber man hat zumindest schon mal die Nummer raus.
Hi,
ein weit verbreiteter Irrtum.. da er wechselt, geht ihm Rufnummer "Eins (alt) " verloren.. und was er nicht hat, kann er nicht portieren.
Gruß
Mike
Edit : auch ein Tausch über Kreuz (LZV - PK) geht "offiziell" nicht, falls der LZV eher ablaufen sollte und somit kündbar wäre. Da wird auch nichts mit Wunschrufnummer.. ergo ..No Way
Mike
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Portierung Partnerkarte
Hi,
das wird nur schwer möglich, da die Partnerkarte solange läuft wie dein Hauptvertrag, mindestens jedoch 24 Monate.
Und da e+ die Partnerkarte noch keine 24 Monate im Programm hat (seit einem Jahr glaube ich) wirst du wohl mit der Portierung noch ein paar Tage warten müssen.
Dann sollte es (nach erfolgter Kündigung) kein Problem darstellen.....wenn auch der Hauptvertrag (e+) auf deinen Namen läuft/lief.
Gruß
Mike
Edit : Ich habe gerade mal geschaut... die ersten Info´s dazu finde ich von 02/03.
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Original geschrieben von Highspeed
Welche Unterlagen müssen vorgelegt werden, um eine F&E in einen Vertrag umzuwandeln? Reichen die Rufnummer und die Nummer der SIM-Karte? Ich habe hier noch eine Karte mit Guthaben, die ich vor Jahren von einem Bekannten bekommen habe und die nicht auf mich registriert ist und ich finde die PUK nicht mehr. Die Karte wurde in der Verwandtschaft gerne als "Erreichbarkeitskarte" benutzt und regelmäßig aufgeladen, damit das Guthaben nicht verfällt. Mittlerweile sind wohl etwa EUR 70,-- drauf. Eine Migration hätte in erster Linie den Zweck, das Guthaben zu "retten", der Erhalt der Rufnummer wäre im Grunde egal.
Würde ein Gesprächsguthaben auf der Karte in den Vertrag übernommen?
Grüße
Highspeed
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Hi,
du brauchst die Karte im Original (der SIM-Nummer wegen), die Rufnummer, deinen Personalausweis sowie deine Bankverbindung.
[Ironie on]
Stelle dem Händler ganz ganz höflich die Frage, ob er gewillt ist und Lust hat eine Umwandlung vorzunehmen....Vielleicht tut er dir den "Gefallen" [Ironie off]
Dann füllt Ihr das Formular zur "Änderung der Bestandsdaten aus, schreibt den Vertrag und spätestens nach 24 Stunden ist die Karte aktiv. Guthaben wird gutgeschrieben, Anschlussgebühr entfällt.
Gruß
Mike "ohne Probleme"
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Original geschrieben von Geribaldi
Vodafone wird erst nächstes Jahr mit der Vermarktung starten da keine wirklich gut funktionierenden Dual-Mode Geräte vorhanden sind. Das einzigste das halbwegs gut funktioniert hat war ein Nec-aber eben nur halbwegs.
Hi Geribaldi ..
es ist also wieder mal die Industrie schuld ;-)) sorry , aber wir wissen doch beide, das keiner ein wirklich funktionierendes Netz in D hat. Zwei sind gestorben ( davon wollte einer Ende 2002 UMTS anbieten) , die Telekom wurschtelt am Friendly - User Test, Obersprecher Gent ( der ja auch für Ende 2002 UMTS angekündigt hatte..oder war es sein deutscher Stadthalter ??) schiebt es auf die Industrie.. es ist doch albern ..lass den NB einfach Zeit und die Möglichkeit, ehrlich zu sein.. kein Netz, keinen Content, keine Tarife..und es nicht immer auf Nokia und Konsorten schieben ;-))
Nix für Ungut
Gruß
Mike
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Zitat
Original geschrieben von pallypse
Ob in einem E-Plus-Shop auch eine geringere Provision für eine Migration als im Fachhandel gezahlt wird, weiß ich nicht und, ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht.
F&E-Karte migrieren (geht übrigens auch jetzt bei e-plus) -> aber: Wir machen doch nicht die Spielregeln.
Hi,
wenn du es nicht weißt und es dich auch nicht interesiert, dann solltest du dir "Info´s" dazu kneifen (siehe weiter oben)
Das eine Migration mehr Arbeit macht, als ein Neuvertrag, scheinen wir ja beide zu wissen. Und die Übernahme eine FEC auf einen Neukunden ( sprich Besitzerwechsel) ist doch nur ein Blatt Papier.
Desweiteren geht das Migieren seit Jahren ( siehe Zitat oben)..und wie bei allen Geschäften gibt es Regeln. Ob ich die toll finde oder nicht, ist Sache des neuen Vertragspartners, der die Regeln akzeptiert (oder auch nicht).
Nix für Ungut
Gruß
Mike
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Hi Thomas...
dem e+ Shop ist es vollkommen egal, ob die Migrierst(Umwandelst) oder nicht, da es nicht Provisionrelevant ist.
Im Gegenteil ist es ein Verkaufsargument, da du ja die AG sparst. Einziger Knackpunkt : Migration kann schon mal 24 Stunden dauern, so das du ein zweites mal wiederkommen musst.
Gruß
Mike
PS : BTW halte ich das Anliegen nicht für "blöd".