ZitatOriginal geschrieben von BamBam
alles ab 1.8. !
AG 0 gilt den ganzen August und das Nokia 6610 kostet den ganzen Monat 1,- €
Hi,
die AG 0 kann ich bestätigen. Den Preis für das 6610 (noch nicht).
Gruß
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BamBam
alles ab 1.8. !
AG 0 gilt den ganzen August und das Nokia 6610 kostet den ganzen Monat 1,- €
Hi,
die AG 0 kann ich bestätigen. Den Preis für das 6610 (noch nicht).
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Bei mir wollte der Hotliner 15 EUR für den Kartentausch haben! Das verzichte ich gerne auf eine neue SIM-Karte.
Hi,
der böse Hotliner ;-)) wie gesagt, auf Kundenwusch 15 Euro. Wenn du sie wirklich brauchst, melde dich per PN .
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
HEY!
Oder sind hier im Forum etwa keine Leipziger vorhanden???
Hi ...
nö ;-)) . Da die Pics eher bescheiden sind (Überflug unseres Wohngebietes) hat es wenig Wert, damit zu prahlen. ;-))
Und zum Ballonglühen gehe ich eh nicht, da man(n) weder hin - noch wegkommt ;-)).
Gruß
Mike
Re: Umwandlung Free & Easy in Vertrag geht nicht?
Hi, sofern der Altkunde (FEC) und der Neukunde identisch sind und die Karte von EPS ist, gibt es keine Probleme . Auch nicht technischer Art. Es kann zwar im Ernstfall mal 24 Stunden dauern, aber das war es dann schon.
Gruß
Mike
Re: Bei E+ Partner-Karte auch ein sub. Handy?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man beim Abschluß einer E+ Partner-Karte auch ein sub. Handy bekommt.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass es keins gibt.
Jedoch habe ich heute meine Bestätigung per Post bekommen und in dem Anschreiben steht drin, dass ich in den nächsten Tagen mit dem Endgeräte-Übergabeformular (war auch mit im Brief) zum meinem Händler gehen soll.
Die Nummer wurde von D2 VF zu E+ portiert.
Hi,
deine Annahme war richtig, du bekommst natürlich kein sub. Handy. Das wird der Händler deines Vertrauens dir dann wortreich erklären ;-))
Gruß
Mike
Der Tausch..
...auf eine 32 K-Karte ist kostenlos, außer ihr seid "Schuld", das getauscht wird (Diebstahl und Verlust).
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Mir wurde gesagt, dass es auch an einem anderen Sachbearbeiter liegen kann,
deepbass
Na da hatte der bestimmt bessere Laune oder Urlaub in Aussicht:)
Sorry, aber das ist albern. Falls überhaupt ein "Sachbearbeiter" deine Daten in die Hand nimmt (was nur bei Manueller Boni und das sind ca. 10 Prozent aller Fälle vorkommt), so entscheidet der nicht über Wohl und Wehe ..es gibt einfach Kriterien nach denen geprüft wird und die muss dir e+ auch nicht mitteilen .
Ich weiß, das da auch Fehler gemacht werden, von denen die meisten reparierbar sind, aber manchmal hat eben auch e+ so seine Gründe.
Gruß
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Wieviel Zeit liegt zwischen Punkt 1 LS Rückgabe und Punkt 3 SIM Sperre?
2 Tage? 3 Tage?
Also 15/7 LS , 16/7 Rücklastschrift, 17/7 neue Überweisung. Reicht dass um ohne Sperre auszukommen?
Hotline bemüht. Diese konnte noch keine Rücklastschrift erkennen.
Gunn
Hi,
im schlimmsten Fall 24 Stunden, im besten Fall drei Tage.
Du kannst vorab einen (vorhandenen ) Beleg an e+ faxen, jedoch sollte der Bankbestätigt sein , sprich Stempelchen und Kringel der Bank. Ein Screenshot wird da schwierig ;-)) aber Versuch macht klug.
Auf eine "Black-List" kommst du dabei nicht.
Gruß
Mike
Re: eplus: roaming auf aruba (niederländische-antillen) möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
Hallo@all!
Da ich mich im September auf Aruba befinden werde, wüßte ich gerne, ob eplus roaming mit postpaid dort ermöglicht? die hotline meinte, dass dies nicht möglich sei, doch so ganz kann ich das nicht glauben....vielleicht weiss ja jemand von den "chefs" hier mehr...
thanx&greetz
JohnnyT
Hi ,
mit wenigen Worten... es geht (im Moment) nicht.
Gruß
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Welche Firma genau hinter diesem SWAP Lieferservice steckt weiß ich auch nicht genau, sicher weiß ich nur das dass "nackte" Gerät ohne Akku und Oberschale getauscht wird (sofern natürlich ein Gerät mit Wechselschale) *g* Man bekommt ein runderneuertes Gerät, teilweise mit Glück aber auch schon mal ein Nagelneues.
Gruß,
Meilow
P.S. Über den Shop gibt es auch diesen Austauschservice, dauert allerdings ca. 7 Werktage und man muß sein Gerät im Shop lassen und natürlich später auch wieder abholen. *logisch*
Hi,
und da liegt die Verwechselung ;-)) der Tausch über die Hotline wird über die Firma XY realisiert, und deren Fahrer schlägt am nächsten Tag bei dir auf (Ausnahme : Nicht vorhandene Geräte und Commi´s).
Der Shop "tauscht" gegen Einsenden bei Firma YX und das dauert (Postweg) rund ne Woche.
In beiden Fällen gibt es ein Swap-Gerät .
Gruß
Mike