Beiträge von mr2000

Hi Thomas...

dem e+ Shop ist es vollkommen egal, ob die Migrierst(Umwandelst) oder nicht, da es nicht Provisionrelevant ist.
    Im Gegenteil ist es ein Verkaufsargument, da du ja die AG sparst. Einziger Knackpunkt : Migration kann schon mal 24 Stunden dauern, so das du ein zweites mal wiederkommen musst.

Gruß

Mike

PS : BTW halte ich das Anliegen nicht für "blöd".

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Bei mir wollte der Hotliner 15 EUR für den Kartentausch haben! Das verzichte ich gerne auf eine neue SIM-Karte.

Hi,

der böse Hotliner ;-)) wie gesagt, auf Kundenwusch 15 Euro. Wenn du sie wirklich brauchst, melde dich per PN .

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    HEY!

Oder sind hier im Forum etwa keine Leipziger vorhanden???

Hi ...

nö ;-)) . Da die Pics eher bescheiden sind (Überflug unseres Wohngebietes) hat es wenig Wert, damit zu prahlen. ;-))
    Und zum Ballonglühen gehe ich eh nicht, da man(n) weder hin - noch wegkommt ;-)).

Gruß

Mike

Re: Umwandlung Free & Easy in Vertrag geht nicht?

Hi, sofern der Altkunde (FEC) und der Neukunde identisch sind und die Karte von EPS ist, gibt es keine Probleme . Auch nicht technischer Art. Es kann zwar im Ernstfall mal 24 Stunden dauern, aber das war es dann schon.

Gruß

Mike

Re: Bei E+ Partner-Karte auch ein sub. Handy?

Hi,

deine Annahme war richtig, du bekommst natürlich kein sub. Handy. Das wird der Händler deines Vertrauens dir dann wortreich erklären ;-))

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Mir wurde gesagt, dass es auch an einem anderen Sachbearbeiter liegen kann,

deepbass

Na da hatte der bestimmt bessere Laune oder Urlaub in Aussicht:)

Sorry, aber das ist albern. Falls überhaupt ein "Sachbearbeiter" deine Daten in die Hand nimmt (was nur bei Manueller Boni und das sind ca. 10 Prozent aller Fälle vorkommt), so entscheidet der nicht über Wohl und Wehe ..es gibt einfach Kriterien nach denen geprüft wird und die muss dir e+ auch nicht mitteilen .
    Ich weiß, das da auch Fehler gemacht werden, von denen die meisten reparierbar sind, aber manchmal hat eben auch e+ so seine Gründe.

Gruß

Mike

Hi,

im schlimmsten Fall 24 Stunden, im besten Fall drei Tage.
    Du kannst vorab einen (vorhandenen ) Beleg an e+ faxen, jedoch sollte der Bankbestätigt sein , sprich Stempelchen und Kringel der Bank. Ein Screenshot wird da schwierig ;-)) aber Versuch macht klug.
    Auf eine "Black-List" kommst du dabei nicht.

Gruß

Mike

Re: eplus: roaming auf aruba (niederländische-antillen) möglich?

Hi ,

mit wenigen Worten... es geht (im Moment) nicht.

Gruß

Mike