Neue 32k Sim von E-Plus

  • Einmal wegen der unzureichenden Standbyzeit des S25, was laut Siemenshotline an der Karte liegen koenne, vorher schon einmal wegn einem Umstieg auf ein neueres Geraet was mit der alten Karte Macken machte. Ach ja und einmal war es bei T-Mobile nicht bei E+, Sorry!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Ich hab gerade mit der Hotline telefoniert. Die nette Frau am anderen Ende sagte mir ausdrücklich, dass der Tausch kostenfrei sei.


    In zwei, drei Tagen soll das gute Stück da sein.

  • Der Tausch..


    ...auf eine 32 K-Karte ist kostenlos, außer ihr seid "Schuld", das getauscht wird (Diebstahl und Verlust).


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Kurzer Erfahrungsbericht:


    32k-SIM nach drei Werktagen da, innerhalb von 10min. freigeschaltet, funzt wunderbar. Hoffe nur, die Flexis kommen wirklich spätestens September, wie irgendwo mal erwähnt.. ;)

  • Und was hat E+ von all dem?


    Jetzt frag ich mich nur noch (oben klang es bereits an), welchen Vorteil E+ von der kostenlosen Tauschaktion hat? Ich mein, ich tausch doch nicht ohne wirklichen Grund x Millionen Karten aus, wenn mir das als Netzbetreiber nicht irgendeinen wirtschaftlichen/technischen/wasauchimmer Vorteil bringt.


    Man könnte die Frage natürlich auch so stellen: Haben die neuen 32k-Karten bei allen technischen Vorzügen irgendwelche Nachteile für den Kunden?


    Kommentare?


    Gruß,
    J.

  • Das würde Sinn machen.
    Ich glaube allerdings nicht dran. Wie erkennt man eine USIM eigentlich?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!