Beiträge von mr2000

    Zitat

    Original geschrieben von Rieu
    Mag sein, daß es Ausnahmen gibt. Will mich da auch nicht festlegen. Weiß nur, daß wir z.B. bei den Victorvox-Free&Easy-Karten nicht bei VV anrufen müssen, wenn es Probleme gibt, sondern bei EPS.


    Aber ich kann mich auch täuschen.


    Rieu


    Hi,


    genau ....
    Die Hotline ist i.d. Regel für alle FEC gleich, nämlich die 1150 von e-plus.
    Was die Karte (und damit die Nummer) anbetrifft, gibt es sog. Providerblöcke. Und die sind in der Regel über Migaration nicht zu bekommen, sondern nur über Portierungen.


    Gruß


    Mike

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Normalerweise ist eine nachträgliche Portierung bei Eplus nicht möglich. Wenn es sich aber um deren Fehler handelt, würde ich darauf bestehen...


    Hi,


    er portiert nicht, er migriert ;-), wobei eine nachträgliche Portierung bei e+ natürlich möglich ist. In diesem Fall scheidet die Portierung (da es der selbe Provider ist, wie ich vermute) aus. Wenn die FEC von Provider XY (also nicht EPS) stammt, kann er nach Ausfüllen der Verzichtserklärung gegen den "symbolischen" Betrag von 25 Euro auch portieren.


    Olaf
    Wende dich doch an den Händler, das er dir bei der Lösung des Problemes behilflich ist. Technisch ist es nicht wirklich ein Problem. Er wird ein Fax malen müssen und die Sache dauert im schlimmsten Fall drei/vier Tage .


    Gruß


    Mike

    Re: Re: Übersicht: SIM-LOCK entfernen


    Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Wie neu ist die Info?
    Bei mir wurde der Code direkt am Telefon durchgegeben.


    MfG
    bimmelbommel


    HI;


    Im Normalfall bekommst du den Unlock-Code direkt am Telefon.
    Alles andere ist eher unüblich.


    Gruß


    Mike

    Re: Kosten für E-Plus: One Rate Roaming ?


    Zitat

    Original geschrieben von fregatte122
    Auf dem Geschäftskundenauftrag kann als Zusatzdienstleistung dieser Tarif zusätzlich geordert werden. Leider kann ich über Google etc. und auf der Homepage von E-Plus nichts näheres über Tarif oder evtl. monatl. Mehrkosten finden.


    Hat jemand nähere Infos?


    Hi,


    das steht auch nicht auf der Homepage von e+.
    Ich schau morgen mal, wie es genau aussieht. Alle Details habe ich nicht im Kopf, da es extrem selten nachgefragt wird.


    Gruß


    Mike

    Zitat

    Original geschrieben von muli
    Eine Datenverbindung in den Aktionstarifen kostet 10 Cent/min, jedoch halte ich die Tarifbroschüre nicht für missverständlich, wenn man an der richtigen Stelle nachschaut ;), Bsp. Seite 31 :
    9. Teil Aktionsangebote, A. Aktions Professional STarif, 2.5. Bundesweite Datenverbindungen


    Gruß


    muli


    Hi,


    ich kann den Sinn des Postings nicht nachvollziehen.
    Ich denke, ich kenne die Broschüre (berufsbedingt) nahezu auswendig. Wenn es jedoch unmissverständlich wäre, gäbe es sicher nicht zu hauf die Fragen nach der Tarifierung.


    Nix für ungut


    Mike

    Re: Berichtigung


    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Hallo!


    Das SONY/// T610 war heut wieder bei 129,-...
    Entschuldigung für die Verwirrung, wahrscheinlich war der Preis nur vorübergehend falsch im System hinterlegt.


    Grüße, DJ


    :)


    Ich hatte mich schon gewundert, woher die diese (leider falsche Information) hattest.
    Und über das "System" sage ich jetzt nix ;-)



    Nix für Ungut


    Gruß


    Mike

    Re: Re: Aktions Privat Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die 9,95 € gelten nur für Telefonate* - nicht für SMS.
    :)


    *ausgenommen Sonderrufnummern.


    Hi,


    die Sonderrufnummer stimmen, der Rest nicht.
    Die 9,95 Euro kannst du natürlich auch für SMS nutzen.


    Gruß


    Mike