ZitatOriginal geschrieben von antenne
jaja. Das behaupten alle.
Hi,
ich wollte mich nur dahin gehend absichern, das mich keiner falsch versteht...
Gruß
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von antenne
jaja. Das behaupten alle.
Hi,
ich wollte mich nur dahin gehend absichern, das mich keiner falsch versteht...
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von djangobe
Hoffentlich stellen sie Dich überhaupt noch ein, wenn Du Dich hier outest...
Auf jeden Fall wissen wir jetzt, von wem wir Insidertipps bekommen wollen
dj.
Jepp,
aus der Buchhaltung
Aber ob das so spannend ist ??
Gruß
Mike
PS: Dies bitte als Joke verstehen, da ich nicht weiß, in welcher Abteilung der neue Mitarbeiter seinen Dienst beginnt.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Was da gerade verglichen wurde, ist doch der normale jetzige Privattarif und der jetzige Aktionsprivattarif mit 10 EUR Mindestumsatz.
Also falscher Alarm. Oder?
Gruß Sebastian
Hi,
nicht ganz
Du hast die Basic´s des alten ( 5.- Euro MU, plus 5.- GG) und die etwas schlechteren Konditionen des Jubi (Unterteilung in drei statt zwei Zeitzonen).
Insgesamt denke ich, liegt er schlechter als die alten Tarife. Da allerdings dieser neue nicht zwangsweise übergestülpt wird, sondern wie immer der "Bestandschutz" greift, ist eher halb so dramatisch.
Gruß
Mike
Hi,
Internet over GPRS kostet 0,006 Euro (0,6 Cent) pro Kb.
I-Mode by call 0,02 Euro (2 Cent ) pro kb, I-Mode nach dan alten Tarifen (3 Euro GG ) 0,01 Euro pro kb.. .
Gilt seit April 2003 , glaube ich...
Gruß
Mike
Der Link dazu : http://www.eplus.de/frame.asp?…umer/0/0_0/0_0_bk.asp<br>
Dann auf "Mobile Datenkommunikation", dann auf " E-Plus Online GPRS" , dann auf "Tarife/Preise" ... und dann runter scrollen..
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ist das das gleiche wie das Servicepasswort?
Hi,
offiziell "Nein" . Das Servicepasswort nutzt du (vorwiegend) für Dienste über http://www.eplus.de z.B. Cost Control etc. .
Es gibt aber oft Verwechselungen auf Seiten des Kunden zwischen Kundenkennwort und Servicepasswort. deswegen das "Nein"
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von fiwi
Sind das nicht nur 2,5MB?:confused:
Hi,
Stimmt, Verwechselung meinerseits.. es sind 2,5 MB. Somit nehme ich die 5 MB zurück und behaupte das Gegenteil... sorry.
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
ist dies richtig?
Thorsten
Hi,
ja,das ist richtig. Der kostet 2,50 Euro pro Monat inkl. 5 MB Datenvolumen für GPRS sowie inklusive HSCSD (0,10 Euro) pro Minute.
Er ist jedoch nicht mit irgendwelchen (aktuellen) I-Mode-Paketen kombinierbar .
Gruß
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobile dick
mr2000, ich liebe Dich!
Aber was heisst freigegeben?
e+ hat sich entschlossen, das Gerät subventioniert anzubieten und es wird in ca. 4 Wochen in den Shops sein oder heisst es, das das Gerät ab morgen zu haben sein wird? *hoff*
Hi,
"frei gegeben" heißt, das e+ der Meinung ist, man kann das Teil an den Kunden bringen. Der Hintergrund der Freigabe sind sogenannte "Qualitätstest´s" , die die Vermarktung eines Gerätes oft verzögern, aber damit auch die Reklamationsraten in erträglichen Grenzen halten. Und erst, wenn eine Produktfreigabe erfolgt ist, wird das Teil auch wirklich geliefert (an die Shop´s und als Upgrade).
Normalerweise sollte es dann ab morgen/übermorgen über die Hotline via Upgrade verfügbar sein und Anfang / Mitte nächster Woche in
den Shops eintrudeln..
Beispiel : NEC 341 i... Produktfreigabe am Dienstag, Eintreffen in den Shop am Freitag/Montag.. über die Hotline seit heute..
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Björn
Gibt es schon Info's zu den Handy-Preisen im Juli und was neues bezüglich Auslieferung des T 610 ?
Hi,
zu Preisen kann ich dir noch nix sagen. Das T610 ist jedoch heute frei gegeben wurden.
Gruß
Mike
Re: Vertragskarte falsch freigeschaltet - was tun? (Eplus)
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Moin,
ich habe mir einen Eplus Jubiläumsvertrag (Prof.) bestellt und in den Antragsformularen auch klar und deutlich vermerkt, daß ich eine Free&Easy-Karte übernehmen wollte. Als ich nun nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub die SIM in der Post vorfand und ausprobierte, stellte ich fest, daß mir eine völlig neue Rufnummer geschaltet wurde und somit weder Free&Easy-Rufnummer noch das Guthaben übernommen wurden.
Was ratet Ihr mir, damit ich doch noch zu meiner Free&Easy-Nummer mit Prof.-Tarif komme? Eine Nachfrage bei der Eplus-Kundenhotline (1000) brachte kein Ergebnis, und auf eine Antwort des Händlers zur Problematik warte ich immer noch. Ich möchte auf keinen Fall den Vertrag mit der neuen Nummer behalten, weil ich ihn so auch nicht bestellt habe (habe alle meine Antragsunterlagen inkl. F+E-Übernahme noch vorliegen).
Hi,
zwei Fragen : Die FEC ist auf deinen Namen registiert (?)und direkt von E-Plus Service ? Wenn ja, gibt es durchaus Aussicht auf Erfolg.
Wenn du jedoch die obigen Fragen einmal mit "Nein" beantworten musst (vor allem die zweite) wird es schwierig.
Ansonsten sollte dir der Händler bei der Sache helfen. In der Praxis (unter der Voraussetztung, du hast zweimal mit "ja" ) geantwortet , dauert das maximal 72 Stunden und alles ist repariert.
Gruß
Mike