Beiträge von mr2000

    Zitat

    Original geschrieben von djangobe
    Hoffentlich stellen sie Dich überhaupt noch ein, wenn Du Dich hier outest... ;)
    Auf jeden Fall wissen wir jetzt, von wem wir Insidertipps bekommen wollen :D


    dj.


    Jepp,


    aus der Buchhaltung :D


    Aber ob das so spannend ist ??


    Gruß


    Mike


    PS: Dies bitte als Joke verstehen, da ich nicht weiß, in welcher Abteilung der neue Mitarbeiter seinen Dienst beginnt.

    Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Was da gerade verglichen wurde, ist doch der normale jetzige Privattarif und der jetzige Aktionsprivattarif mit 10 EUR Mindestumsatz.
    Also falscher Alarm. Oder?
    Gruß Sebastian


    Hi,


    nicht ganz ;-)
    Du hast die Basic´s des alten ( 5.- Euro MU, plus 5.- GG) und die etwas schlechteren Konditionen des Jubi (Unterteilung in drei statt zwei Zeitzonen).
    Insgesamt denke ich, liegt er schlechter als die alten Tarife. Da allerdings dieser neue nicht zwangsweise übergestülpt wird, sondern wie immer der "Bestandschutz" greift, ist eher halb so dramatisch.


    Gruß


    Mike

    Hi,


    Internet over GPRS kostet 0,006 Euro (0,6 Cent) pro Kb.
    I-Mode by call 0,02 Euro (2 Cent ) pro kb, I-Mode nach dan alten Tarifen (3 Euro GG ) 0,01 Euro pro kb.. .


    Gilt seit April 2003 , glaube ich...


    Gruß


    Mike


    Der Link dazu : http://www.eplus.de/frame.asp?…umer/0/0_0/0_0_bk.asp<br>


    Dann auf "Mobile Datenkommunikation", dann auf " E-Plus Online GPRS" , dann auf "Tarife/Preise" ... und dann runter scrollen..

    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Ist das das gleiche wie das Servicepasswort?


    Hi,


    offiziell "Nein" . Das Servicepasswort nutzt du (vorwiegend) für Dienste über http://www.eplus.de z.B. Cost Control etc. .
    Es gibt aber oft Verwechselungen auf Seiten des Kunden zwischen Kundenkennwort und Servicepasswort. deswegen das "Nein" ;-)


    Gruß


    Mike


    Hi,


    "frei gegeben" heißt, das e+ der Meinung ist, man kann das Teil an den Kunden bringen. Der Hintergrund der Freigabe sind sogenannte "Qualitätstest´s" , die die Vermarktung eines Gerätes oft verzögern, aber damit auch die Reklamationsraten in erträglichen Grenzen halten. Und erst, wenn eine Produktfreigabe erfolgt ist, wird das Teil auch wirklich geliefert (an die Shop´s und als Upgrade).


    Normalerweise sollte es dann ab morgen/übermorgen über die Hotline via Upgrade verfügbar sein und Anfang / Mitte nächster Woche in
    den Shops eintrudeln..


    Beispiel : NEC 341 i... Produktfreigabe am Dienstag, Eintreffen in den Shop am Freitag/Montag.. über die Hotline seit heute..


    Gruß


    Mike

    Re: Vertragskarte falsch freigeschaltet - was tun? (Eplus)


    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Moin,
    ich habe mir einen Eplus Jubiläumsvertrag (Prof.) bestellt und in den Antragsformularen auch klar und deutlich vermerkt, daß ich eine Free&Easy-Karte übernehmen wollte. Als ich nun nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub die SIM in der Post vorfand und ausprobierte, stellte ich fest, daß mir eine völlig neue Rufnummer geschaltet wurde und somit weder Free&Easy-Rufnummer noch das Guthaben übernommen wurden.
    Was ratet Ihr mir, damit ich doch noch zu meiner Free&Easy-Nummer mit Prof.-Tarif komme? Eine Nachfrage bei der Eplus-Kundenhotline (1000) brachte kein Ergebnis, und auf eine Antwort des Händlers zur Problematik warte ich immer noch. Ich möchte auf keinen Fall den Vertrag mit der neuen Nummer behalten, weil ich ihn so auch nicht bestellt habe (habe alle meine Antragsunterlagen inkl. F+E-Übernahme noch vorliegen).


    Hi,


    zwei Fragen : Die FEC ist auf deinen Namen registiert (?)und direkt von E-Plus Service ? Wenn ja, gibt es durchaus Aussicht auf Erfolg.


    Wenn du jedoch die obigen Fragen einmal mit "Nein" beantworten musst (vor allem die zweite) wird es schwierig.


    Ansonsten sollte dir der Händler bei der Sache helfen. In der Praxis (unter der Voraussetztung, du hast zweimal mit "ja" ) geantwortet , dauert das maximal 72 Stunden und alles ist repariert.


    Gruß


    Mike