Beiträge von mr2000

Re: Vertragskarte falsch freigeschaltet - was tun? (Eplus)

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Moin,
    ich habe mir einen Eplus Jubiläumsvertrag (Prof.) bestellt und in den Antragsformularen auch klar und deutlich vermerkt, daß ich eine Free&Easy-Karte übernehmen wollte. Als ich nun nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub die SIM in der Post vorfand und ausprobierte, stellte ich fest, daß mir eine völlig neue Rufnummer geschaltet wurde und somit weder Free&Easy-Rufnummer noch das Guthaben übernommen wurden.
    Was ratet Ihr mir, damit ich doch noch zu meiner Free&Easy-Nummer mit Prof.-Tarif komme? Eine Nachfrage bei der Eplus-Kundenhotline (1000) brachte kein Ergebnis, und auf eine Antwort des Händlers zur Problematik warte ich immer noch. Ich möchte auf keinen Fall den Vertrag mit der neuen Nummer behalten, weil ich ihn so auch nicht bestellt habe (habe alle meine Antragsunterlagen inkl. F+E-Übernahme noch vorliegen).

Hi,

zwei Fragen : Die FEC ist auf deinen Namen registiert (?)und direkt von E-Plus Service ? Wenn ja, gibt es durchaus Aussicht auf Erfolg.

Wenn du jedoch die obigen Fragen einmal mit "Nein" beantworten musst (vor allem die zweite) wird es schwierig.

Ansonsten sollte dir der Händler bei der Sache helfen. In der Praxis (unter der Voraussetztung, du hast zweimal mit "ja" ) geantwortet , dauert das maximal 72 Stunden und alles ist repariert.

Gruß

Mike

Re: 6610 von ePlus: SW 4.18...

Hi,
    nein, die machen es nicht, aber dafür machen ist es dann kostenlos:)
    (Sorry für den Joke, aber die Shops tauschen es dir nicht).

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Und warum ist dann unter obigem Link von deepbass zu lesen: "Einsteigen bis 31.08." ? Also wurde doch auch der Jubi-Privattarif verlängert!

Hi,

Aussage von e+ am Freitag vergangener Woche : Final Line ist der 30.06.2003.

Glaub es oder aber eben auch nicht :)

Und wenn du dann auf der HP genau liest und die Erläuterungen zu dem "*" ganz unten anschaust..... na, von was reden wir ?? Jubi-Prof.

Zitat :* Bei Abschluß eines Mobilfunkvertrags mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit bis 31.08. wird bis 30.09.03 bei Rechnungsstellung ein Rabatt von 20% auf den monatlichen Bruttobetrag der Mobilfunkrechnung gewährt; der Rabatt erstreckt sich nicht auf Hardwarekosten (z.B. Handypreis), keine Rabattierung der Gruppengrundpreises bei Professional Group und Professional Group VPN; Barauszahlung nicht möglich. Folgekosten durch Mobilfunkvertrag: einmaliger Anschlußpreis 25,- EUR z.B. in den Aktions Professional Tarifen, mtl. Grundpreise von 10,- EUR bis 30,- EUR, Inlandsgesprächspreise (ohne Sondernummern) von 0,03 EUR/Min. bis 0,45 EUR/Min. Taktung: Aktions Professional S: Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau; Aktions Professional M: 10-Sek.-Taktung; Aktions Professional XL: sekundengenau, mind. 0,01 EUR pro Verbindung. /Zitat Ende/

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Vorsicht!
    Es ist nicht gesagt, dass auch der Privat Jubi-Tarif bis 30.08. verlängert wurde.

Michael

Hi,

stimmt. All meine Aussagen bezogen sich auf die Jubi-Prof.-Tarife.
    Nach momentanem Kenntnisstand werden die Privat auch nicht verlängert, ergo ist am 30.06.03 Schicht im Schacht .

Gruß

Mike

Na dann machen wir es mal ganz korrekt :)
    Die Frage bezog sich auf die Verlängerung der Aktion (Jubi Prof. nach den 01.07.03). Ja, die Aktion wird bis Ende 08/03 verlängert.
    Alle Neukunden bis 13.06.03 erhalten die 20 % bis einschließlich 07/03. Alle Kunden ab 14.06.2003 bekommen die 20 % auf alle Rechnungen bis einschließlich 09/03.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann das einer der E-Liens bestätigen?

Ja, gilt seit vergangene Woche.
    Inklusive der 20 Prozent Rabatt auf alle Rechnungen bis einschließlich 09/03.

Gruß

Mike

Re: kennt jemand bun-j? wenn ja wo bestellen?

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Kennt jemand die bun-j handy halter? Habe grade auf rtl II die Werbung dafür gesehen, und sehen nicht schlecht aus finde ich!!
    Hat jemand damit schon erfahrung ?
    Gibts Händler hier die das bun-j anbieten?
    bun-J

Hi,

die Kosten im E+ Shop knapp 10 Euro und hängen an der linken Zubehörwand in der Mitte :-)
    Ob die was taugen, muss jeder für sich selbst heraus finden. Ich finde die Teile einfachnur "abartig"..aber sie werden gut gekauft.

Mike