Moin,
ich habe mir einen Eplus Jubiläumsvertrag (Prof.) bestellt und in den Antragsformularen auch klar und deutlich vermerkt, daß ich eine Free&Easy-Karte übernehmen wollte. Als ich nun nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub die SIM in der Post vorfand und ausprobierte, stellte ich fest, daß mir eine völlig neue Rufnummer geschaltet wurde und somit weder Free&Easy-Rufnummer noch das Guthaben übernommen wurden.
Was ratet Ihr mir, damit ich doch noch zu meiner Free&Easy-Nummer mit Prof.-Tarif komme? Eine Nachfrage bei der Eplus-Kundenhotline (1000) brachte kein Ergebnis, und auf eine Antwort des Händlers zur Problematik warte ich immer noch. Ich möchte auf keinen Fall den Vertrag mit der neuen Nummer behalten, weil ich ihn so auch nicht bestellt habe (habe alle meine Antragsunterlagen inkl. F+E-Übernahme noch vorliegen).
Vertragskarte falsch freigeschaltet - was tun? (Eplus)
-
-
-
Re: Vertragskarte falsch freigeschaltet - was tun? (Eplus)
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Eine Nachfrage bei der Eplus-Kundenhotline (1000) brachte kein Ergebnis,Was heißt das? Hat der Hotliner geschwiegen? Irgendwas wird er wohl gesagt haben? :confused:
-
Die Dame meinte, da kann man nichts machen, ich müsse jetzt mit dem Vertrag und der neuen Nummer sowie der Free&Easy-Karte leben. Ich solle aber sicherheitshalber meine Antragsunterlagen an Eplus faxen, was ich auch getan habe (und der besseren Lesbarkeit halber zusätzlich per Email), aber auch darauf noch keine Reaktion. Aber ich will ja nicht ungeduldig sein, war ja erst Ende letzter Woche.
-
Technisch ist es eigentlich kein Problem, ich denke das das E-Plus schon noch machen könnte.
-
Re: Vertragskarte falsch freigeschaltet - was tun? (Eplus)
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Moin,
ich habe mir einen Eplus Jubiläumsvertrag (Prof.) bestellt und in den Antragsformularen auch klar und deutlich vermerkt, daß ich eine Free&Easy-Karte übernehmen wollte. Als ich nun nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub die SIM in der Post vorfand und ausprobierte, stellte ich fest, daß mir eine völlig neue Rufnummer geschaltet wurde und somit weder Free&Easy-Rufnummer noch das Guthaben übernommen wurden.
Was ratet Ihr mir, damit ich doch noch zu meiner Free&Easy-Nummer mit Prof.-Tarif komme? Eine Nachfrage bei der Eplus-Kundenhotline (1000) brachte kein Ergebnis, und auf eine Antwort des Händlers zur Problematik warte ich immer noch. Ich möchte auf keinen Fall den Vertrag mit der neuen Nummer behalten, weil ich ihn so auch nicht bestellt habe (habe alle meine Antragsunterlagen inkl. F+E-Übernahme noch vorliegen).Hi,
zwei Fragen : Die FEC ist auf deinen Namen registiert (?)und direkt von E-Plus Service ? Wenn ja, gibt es durchaus Aussicht auf Erfolg.
Wenn du jedoch die obigen Fragen einmal mit "Nein" beantworten musst (vor allem die zweite) wird es schwierig.
Ansonsten sollte dir der Händler bei der Sache helfen. In der Praxis (unter der Voraussetztung, du hast zweimal mit "ja" ) geantwortet , dauert das maximal 72 Stunden und alles ist repariert.
Gruß
Mike
-
Ja, Free&Easy Card und Vertrag sind beide direkt von den "Grünen" aus Potsdam und die Karte ist auch regulär auf meinen Namen angemeldet. Leider hat sich der Händler immer noch nicht gemeldet, werde ihn wohl mal direkt anrufen müssen statt mich auf Email/Fax zu verlassen.
-
Telefonieren kann manchmal helfen...
Viel Glück, aber eigentlich sollte es kein Problem sein, dies innerhalb weniger Tage zu korrigieren.
Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!