E+: Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise bei eplus


  • Moin,


    wenn man jetzt die E+ Seite öffnet, stehen dort die neuen Preise.
    Also auch die 99.- fürs 5100.


    Willi

  • Mhm, liegt bei mir wohl an T-Online. Die haben wohl die falsche Seite bei sich im Proxy oder so. Denn ich bekomme imer nopch den alten Preis angezeigt?!?!
    Am besten warte ich noch ein zwei Tage bevor ich es bestelle, dann hat sich der Preiswirwar wohl gelegt.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • SL 55 mit Neuvertrag, wann billiger als 199,-€?


    Hallo!


    Kann mir jemand von den insidern sagen, ob und wann für das SL 55 eine Preissenkung bei abschluss eines neuen t&m 20 student vertragens in einem eplus shop zu erwarten ist. der preis von 199,- € wird ja wohl nicht ewig bestand haben...


    thanx&greetz


    JohnnyT

  • ___________________________________________________________
    johnnyt:


    Hallo!


    Kann mir jemand von den insidern sagen, ob und wann für das SL 55 eine Preissenkung bei abschluss eines neuen t&m 20 student vertragens in einem eplus shop zu erwarten ist. der preis von 199,- € wird ja wohl nicht ewig bestand haben...


    thanx&greetz


    JohnnyT
    ___________________________________________________________


    Da das Siemens SL55 noch recht neu auf dem Markt ist, wird sich vor Anfang August am Preis nichts ändern.


    Bei Eplus ändern sich die Preise eigentlich immer nur zum Monatsanfang.


    Gruß


    Ruhrpottgiraffe

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

  • Berichtigung


    Hallo!


    Das SONY/// T610 war heut wieder bei 129,-...
    Entschuldigung für die Verwirrung, wahrscheinlich war der Preis nur vorübergehend falsch im System hinterlegt.


    Grüße, DJ

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Re: Berichtigung


    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Hallo!


    Das SONY/// T610 war heut wieder bei 129,-...
    Entschuldigung für die Verwirrung, wahrscheinlich war der Preis nur vorübergehend falsch im System hinterlegt.


    Grüße, DJ


    :)


    Ich hatte mich schon gewundert, woher die diese (leider falsche Information) hattest.
    Und über das "System" sage ich jetzt nix ;-)



    Nix für Ungut


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Aktueller Preis bei Vertragsverlängerung


    Hi!


    Habe gestern mein neues T610 mit E+ bekommen. Preis (ohne Verhandeln und direkt unter der 0177-1000 bestellt) 103 €.


    :D


    Ciao,
    Tobi

  • Re: Aktueller Preis bei Vertragsverlängerung



    Glückwunsch und willkommen bei TT ;) Bei mir sollten es online 119 € sein, aber vielleicht rufe ich dann nochmal an...

  • @ metal-tobi
    Dann mußt du aber im Normalfall einen RV oder den Exclusivstatus oder ne stattliche Rechnung haben. Was ist den so dein Umsatz ?
    Gruß Björn

  • Zitat

    Original geschrieben von Björn
    Dann mußt du aber im Normalfall einen RV oder den Exclusivstatus oder ne stattliche Rechnung haben. Was ist den so dein Umsatz ?


    Hi Björn,


    habe weder eine stattliche Rechnung noch bin ich RV. Und Exclusiv? Ich weiß ja nicht... Hatte zuerst T&M20 Student, und war wenn ich mal mehr als 20 Min. brauchte maximal 10€ drüber überm Grundpreis. Habe dann gekündigt und nach dem netten Schreiben was man dann bekommt den Privat Aktionstarif + T610 gewählt (kein Studi mehr). Tja, und da hats dann nur 103,21€ gekostet. :)


    Gruß, Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!