Bei E+ Partner-Karte auch ein sub. Handy?

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob man beim Abschluß einer E+ Partner-Karte auch ein sub. Handy bekommt.


    Ich bin immer davon ausgegangen, dass es keins gibt.


    Jedoch habe ich heute meine Bestätigung per Post bekommen und in dem Anschreiben steht drin, dass ich in den nächsten Tagen mit dem Endgeräte-Übergabeformular (war auch mit im Brief) zum meinem Händler gehen soll.


    Die Nummer wurde von D2 VF zu E+ portiert.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Das wäre mir neu, würde mich aber brennend interesieren... Wahrscheinlich die meisten hier auch .


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Soweit ich weis gibt es bei E-Plus Parternkarten kein subventioniertes Endgerät, aber bei Vodafone hab ich sowas auch schon gesehen, das die einer Partnerkarte ein Handy subventioniert haben. Hängt vielleicht auch vom Kundenstatus ab.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Anscheinend hat E-Plus es nicht gemerkt das es sich um eine Partnerkarte bei der Portierung handelt. Mit Glück kriegst Du also ein Handy dazu, ist aber eigentl. nicht so gedacht denke ich. ;)


    Gruß,


    Meilow

  • Re: Bei E+ Partner-Karte auch ein sub. Handy?



    Hi,


    deine Annahme war richtig, du bekommst natürlich kein sub. Handy. Das wird der Händler deines Vertrauens dir dann wortreich erklären ;-))


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Das wollen wir dann ja mal sehen ;)
    Wortreich kann ich auch argumentieren...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Nunja offizell gibt es zu einer Partnerkarte (egal welches Netz, ausgenommen O2 weil man da für das Duo auch GG zahlt) kein subventioniertes Handy.
    Aber, es gibt Händler die ab und zu Aktionen machen, wo man selbst mit einer Partnerkarte ein Hany bekommt, auch wenn es unter umständen nur ein Siemens C45 ist.
    Ich denk mal man sollte sich vielleicht bei 2 oder 3 mehr Händlern mal erkundigen, wenn man nicht beim ersten gleich fündig wird.


    Gruß Ronny

    Geht nicht, gibt´s nicht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!