Beiträge von mr2000

Hi,

ich noch mal...

Irgendwie bewegt ihr euch total von Ausgangsbeitrag weg.
    Es geht hier nicht darum , Raucher zu steinigen, als Deppen oder Proleten zu bezeichnen, sondern das man sich eine (zugegebenermassen süchtige) Zielgruppe sucht anhand derer man wieder mal einen Euro mehr an Steuern kassiert.

Dazu kommen weitere Änderungen im "Kassensystem".. es wird eine Parixisgebühr geben, Rezeptfreie Medikamente sind komplett selbst zu zahlen, künstliche Befruchtung geht auf eigene Kosten..etc. . War heute bei Spiegel zu lesen.

Aber das betrifft ja hier keinen..

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Diese Erhöhung ist definitiv sinnvoll!

Vielleicht hören dann diese Deppen mal auf in der Öffentlichkeit zu rauchen, dass ist so dumm :(:(:(

Hi,

danke für deinen konstruktiven Beitrag.
    Da ich (meistens ) Fahrrad fahre, ist mir mit deiner Logik also auch der Benzinpreis egal....5.- Euro pro Liter oder so... ist ja eh schädlich (der Verkehrstoten wegen ..und auch für die Umwelt).

Und da ich nicht lesen kann, können Bücher locker 100,- Euro kosten..oder??

Es ging sicher weniger darum , zu bemerken, das ich der Gruppe der Betroffenen nicht angehöre, sondern wie Meister Eichel versucht, Geld in sein Säckchen zu bekommen... und genau das halte ich auch für ne miese Nummer.
    Denn wenn dann die angepeilten 20 Prozent der Leute weniger rauchen ( ist ja auch viel gesünder) fehlt das bilanzierte Geld ja auch wieder für Kassen-Fremde Leistungen (Mutterschaftsgeld etc.).

Also ist die ganze Aktion doch wieder nur eine kurzfristige Taktik, allen klar zu machen, das die ach so bösen Raucher jetzt richtig bestraft werden... und unser Hans sein Geld bekommt.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Nein, es sind immer min. 10 cent, da eplus genau sehen kann, dass eine datenverbindung aufgebaut wird, zumindest im Vertragsbereich, nicht im Prepaidbereich!:confused:

Hi,

wo er Recht hat, hat er Recht...
    Es nützt nix, einen Anbieter im Festnetzt zu nehmen, in der Hoffnung die Minute koste 3 Cent. Der Ruf wird als Datenanruf erkannt und entsprechend tarifiert.

Gruß

Mike

Re: Kosten nachträgliche Portierung E-Plus

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Hallo zusammen,

weiß jemand was über die Kosten einer nachträglichen Portierung bei E-Plus? Ich habe bislang verschiedene Aussagen von der Hotline bekommen von "natürlich kostenlos und Übernahme der Kosten beim alten Provider" bis 30€.
    Hat es schon jemand durchgeführt?
    Danke für eure Antworten!
    svenni

Hi,

von Seiten e+ ist die nachträgliche Portierung kostenlos.
    Du zahlst lediglich beim abgebenden Anbieter. e+ erstattet dir (befristet bis 30.06.03) jedoch diese Gebühr.

Gruß

Mike

Edit: Um die Frage nach dem "Durchgeführt" zu beantworten.. ja, und es hat wie gesagt reibungslos funktioniert.

Mike

Hi,

P800 499.- Euro
    N9210i 599.- Euro
    N6310i 1.- Euro
    D211 149.- Euro
    Alle Preise mit VV.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe
    Hi Mike!

Bist du da ganz sicher? In der Werbung und auf der Homepage wird immer nur etwas von "abtelefonieren" gesagt, nicht vom "simsen"...

Wenn das so wäre, find ich den Tarif genial! Dann werde ich wohl wechseln... :top:

Hi,

ganz sicher . Glaub mir ruhig ;-)
    Du bekommst den Jubel-Tarif natürlich auch offline in den Shops/Quality-Partnern etc.

Gruß

Mike

Re: Austauschservice E-Plus

Hi,

der Austausch ist in allen Prof.-Tarifen kostenlos (ausgenommen Wasserschäden/Sturz etc.) und wird über die gesamte Laufzeit gewährt (i.d Regel zwei Jahre).
    Du bekommst ein generalüberholtes Gerät, welches normalerweise ein neues Cover bekommen hat. Auf das Austauschgerät hat du 6 Monate Garantie.

Gruß

Mike

Hi,

ja, alles was du so treibst (Telefonie/SMS) wird mit den 9,95 verrechnet.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Verglichen mit dem angestaubten Kaiser kann man die derzeitige Kampagne als Quantensprung bezeichnen.

Hoffentlich bleibt´s so und wird nicht bloß ein kurzes Strohfeuer.

Hi,

nach dem, was mir bekannt ist, stellt dies nur den Anfang dar. Es wird sowohl weitere Aktionen als auch weitere (witzige/freche) Spot´s und Printwerbung geben.

Gruß

Mike